Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

probleme beim p-server

Discussion on probleme beim p-server within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
probleme beim p-server

uhm auf meinem p-server gibt es folgendes problem:

der server ist seit 10stunden online, aufeinmal kam ein cl der alle betraf und als die leute wieder einloggten fehlten dinge in ihrem inventar , trotz relogs oder server neustart sind diese teile nicht wieder gekommen, was kann man dagegen machen bzw was wurde in der db falsch gemacht?

würde mich um eine antwortz sehr freuen

kamember is offline  
Old 08/28/2008, 21:01   #2

Received Thanks: 3
backups machen?
bzw. geh auf rangezone und poste da...
XBPXTAGS is offline  
Old 08/28/2008, 22:26   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
sollen ihren ganzen **** im inventar verkaufen und reloggen...
MoepMeep is offline  
Old 08/28/2008, 23:16   #4

niKe's Avatar

Received Thanks: 163
fehlen ein PAAR oder alle dinge?

wenn ein paar dann scheiße verkaufen und wieder da

wenn alle dann ist in der db nen falscher eintrag -> rz
niKe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] PROBLEME BEIM P-Server
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo erstmal. Ich habe Probleme mit meinem Hamachi PServer... Da steht die ganze Zeit: Du wirst mit dem Server vebunden.... es passiert aber nichts. woran kann das liegen?? Vielen Dank für die antworten lg lukas
Probleme beim erstellen vom P server
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich erstelle mir grad nen P Server nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html Und bis jetzt läuft alles ohne Probleme bis auf Schritt 11 Immer wenn ich Doppelklick auf Mt2.vmc mache kommt das: http://www.imagebanana.com/img/t5cl5nrk/thumb/Pro b.png und wenn ich fortsetzte kommt das: http://www.imagebanana.com/img/3xvzd18/thumb/Prob 2.png Hoffe ihr könnt mir helfen habe bereit überall gesucht.
Probleme beim Privat Server!!
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Alsooo 1. ich kann mich net mit meinem server bei filzilla einloggen!! 2. ich kann dadurch kei starterset machen 3. ich kann keine DE Startbonis machen 4.ich kann die 66+9 rüssis net auf die kingrüssis uppbar machen weil bei mir irgendwie die values nur bis 5017 gehen trotdem kann ich mir sachen holen zb 5019 HILFE
Server Probleme Beim Start
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers , ich habe ein Problem beim erstellen meines Servers unswar geht es um folgendes wenn ich ./start eingebe kommt folgendes nach einer weile
Probleme beim erstellen von WoW P-Server
07/25/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Hej Leute, erstma Probs an die Leutchen die dieses Forum leiten.....echt nice bei euch ;) So mein Problem:ich hab heute geschlagene 10 Stunden daran gesessen mir einen WoW P-Server mit Novos Easy WoW Server 0.3.0 zu erstellen und denke mal es liegt jetzt nur noch an einer Kleinigkeit,da er mir nach Beseitigung der "roten" Fehlermeldungen nur noch sagt "Cache cleaner is enabled but path of WoW is wrong" und dann chrashed der server. Ich erstelle mir den Server auch mit Hamachi um ihn...

All times are GMT +1. The time now is 11:03.