Entspannt euch, die haben Rubinum ein Denkmal gesetzt in ihrer eigenen Serverliste.
True nur Idiots holen sich den eigenen Feind ins Land.
#Drecksforge #Moneyforge
Jeder der etwas über Gameforge zockt ist absolut verblindet.
Aber 99% der DE-Spieler botten ja eh rein und zerstören jeglichen Marktteil damit, danke dafür <3.
Nie wieder etwas über die gierige Gameforge spielen und irgendwann kommt der Untergang, nur dauert das bei so vielen Idiots die es doch noch machen zu lange.
Finde es nice, dass die GF den Serverstart noch härter verkackt als manche SA's hier. Seit 6h alle Server down. KARMA
Und dann nach Serverstart 5 Minuten Depot offen, wo sich paar 100 Spieler alles an IS, Talis,Yang(druch potts etc) rausziehen konnten und dann Depot wieder für alle zu xD
Jetzt sind hunderte Spieler krass gepusht und der Rest darf zuschauen, weil die GF kein Reset gebacken kriegt.
Wie schon gesagt, ein first time SA hätte es besser hinbekommen.
Der Server ist eine Beleidigung für Rubinum. Einfach nur peinlich.
Down down und nochmal down-.- 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin liebe community,wollte mal fragen ob jmd. nen p-server im mom hat der geht und so...weil i-wie auf jedem p-server auf dem ich gezockt habe hat sich entweder die exe geändert der server wurde resettet oder man muss mit nem proxy rein was jetzt auvh nicht mehr klappt!Wäre schon wen irh noch server wisst^^...MFG frazzee
PS:Weiß noch jmd. wann die de p-sever raus kommen?
s4 down??alplaya down?? 02/08/2009 - S4 League - 20 Replies also hab mal ne frage ist s4 gerade down oder alaplaya.de weil ich komme nicht auf die seite und wenn ich mich in s4 einlog zeitüberschretung oder so was
Date 7.02.09 18.19 uhr
$$thx für antworten =P$$