Hay leute ich wolte mal fragen ob ihr irgendwelche guten firewall habt die kpstenlos sind wen nicht dan auch okeh nur sie solten mit freebsd sich vertragen und hp
Danke neon aber bei beiden Tut´s leuft die firewall nicht
könnte viell. jemand noch ein tut machen das anders ist?
Der Server ist FreeBsd 32bit.
Das sind die fehler die immer kommen
Stop in /usr/ports/net/cvsup.
ns361395# cd /usr/ports/net/cvsup
ns361395# make && make install
===> cvsup-16.1h_4 conflicts with installed package(s):
cvsup-without-gui-16.1h_4
They install files into the same place.
Please remove them first with pkg_delete(1).
*** Error code 1
Hallo Com
ich bekomm das mit der Firewall nicht hin kann mir bitte jemand helfen?
über skype oder ts3 viell.? kommt schon es muss jemand geben der
helfen will.
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo liebe freunde,
ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM.
Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen!
Leider ohne erfolg.
Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
Wind 7 Firewall bei hamachi deaktivieren für p server metin2 .... 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
habe mir nen hamachi p server erstellt.....Nach 3 tagen arbeit ist er endlich fertig....Noch ein problem habe ich . Mein freund hat wind 7 und weiß nciht wie man die firewall deaktieviert von HAmachi damit er spielen kann....Pls hilfe
Gebe thx :D
Die gute alte Metin2 P-Server Section... 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Leute, ich bin ein wenig überrascht, dass es so viele Leute gibt die nicht die Regeln befolgen, spammen, oder Lügengeschichten verbreiten.
Schaut euch das mal an
http://1click-image.de/user/image/818841121.jpg
:facepalm: An alle etwas neueren Leute: Bitte unterlasst Threads fürs Captcha und Acc lösen. Genauso solltet ihr auch jede unwichtige bzw. unwahre Info unterlassen.
Für Captcha könnt ihr Garuga's 1A Sticky_Thread ganz oben befolgen.