also..sieht an sich nicht schlecht aus. ich probier trotzdem mal verbeserungsvorschläge zu geben. der bg sticht meiner meinung nach zu sehr ins auge (vllt einfach die sättigung ein bisschen niedriger), dann würde ich den header auch farbig machen und dann vielleicht ein paar farben aus dem header in der homepage unterbringen. dann dürfte auch der header zur homepage passen. oder den bg mit farben des headers färben. als letztes würde ich die felder wie "Menü" oder "Login" nicht so stark 3d machen. kannst ja mal gucken was dir davon passt, verändern und noch mal posten falls du lust hast
sorry aber auf groß- und kleinschreibung hatte ich gerade überhaupt keine lust
also..sieht an sich nicht schlecht aus. ich probier trotzdem mal verbeserungsvorschläge zu geben. der bg sticht meiner meinung nach zu sehr ins auge (vllt einfach die sättigung ein bisschen niedriger), dann würde ich den header auch farbig machen und dann vielleicht ein paar farben aus dem header in der homepage unterbringen. dann dürfte auch der header zur homepage passen. oder den bg mit farben des headers färben. als letztes würde ich die felder wie "Menü" oder "Login" nicht so stark 3d machen. kannst ja mal gucken was dir davon passt, verändern und noch mal posten falls du lust hast
sorry aber auf groß- und kleinschreibung hatte ich gerade überhaupt keine lust
3d? Da ist kein einziges Stück 3d
Zu dem Rest.
Werde mal versuchen ein paar Farben einzubringen.
Homepage Design 06/27/2010 - General Art - 3 Replies Hi Leute ich sehe oft coole Banner auf WoW Homepage bzw. geile Hintergründe.Buttons etc.
Die meisten sagen sie machen es mit cs2,3,4 und/oder 5 (CS= z.b. Adobe Photoshop CS5)
KEnnt ihr gute Tutorials ,habt ihr eigene tipps für mich?
Will mich als Designer weiter entwickeln (;
Danke fürs durchlesen
MfG Unholy