guck doch mal ob dein server trozdem on ist.Denn das ist bei mir auch immer mit Connection timed out das kommt insgesamt 7 mal und dann ist server on,warte mal so lange bis nichts mehr kommt.
Ja , ist genug Speicher (2GB /wir spielen mit max 5 spieler drauf ).
Bis gestern gings ja noch....
Aber dann kommt nach connection timeout , so ein ding das sich immer wiederholt des letzte wort ist immer map03 oder so.....
das wiederholt sich dann die ganze zeit...
Serverproblem 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
Ich habe ein ziehmlich großes Problem mit meinem Rootserver.
Das einloggen und leveln auf dem Server ist erstmal kein Problem.
Es sei denn irgendwer schreibt etwas oder portet sich dann gibt es sofort einen kick und die Map wird resettet d.h. es sind zb alle zuvor gehauenen Metine wieder da und man kann sie von neuem hauen.
Weiß vllt irgendwer woran das liegt?
Ich bitte um eure Hilfe.
Serverproblem 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
ich hab öfters mal das Problem dass bei mir die Meldung beim Hochfahren kommt:
http://www.abload.de/img/fehlerog67.jpg
Kann mir jemand helfen, weil ich bekomm den Server nicht mehr hoch und ich hab keine Lust den Server neu aufzusetzen weil ich jetzt schon etwas Arbeit reingesteckt hab.
thx schon mal im Voraus
Metin2-P-serverProblem! 07/25/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo liebe e-pvpcom.
Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server.
Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server.
Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss.
Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.
Serverproblem 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey ich brauch mal hilfe bei meinem hamachi P-Server.
Virtual-PC, Portmap funktioniert alles.
Ich kann mich auch prima einloggen, nur wenn sich freunde oda andere versuchen einzuloggen steht da " Server ist nicht online "
MC datei wurde auch umgeändert und hab mein P-Server richtig nach einem video qemacht brauche dringend hilfe !!!
Serverproblem 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallu!
Seit heute Mittag gibt es einen kleinen Bug auf meinem Server. Sobald man NPC's öffnet, wie z.Bsp. die Gemischwarenhändlerin steht unten in der Chatzeile:
Das Kauffenster öffnet sich aber!
Wenn man aber jtzt den Teleporter anspricht steht nur " Questes werden .... " und sonst passiert nichts.