Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenländer löschen ??

Discussion on Gildenländer löschen ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Gildenländer löschen ??

Sufu benutzt !
Google Benutzt!
Ich weiß trotzdem nicht wie ich bereits vorhandene gildenländer löschen kann =(
flas es jemand weiß kanners mir bitte erklären

Thx Schunma im vorraus =)
DarkMassai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
->Gildenländer richtg erstellen<-
10/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallöchen, ich weis das es bereits Guides gibt um ein Gildenland zu erstellen! Allerdings fehlt bei jedem dieser Guides der ein oder andere wichtige Hinweis... 1.Öffnet eure Datenbank und geht in die Tabelle "player" und "land" 2.Hier gibt es jetzt einige Spalten die ihr ausfüllen müsst! ID: Hier kommt die ID des Landes rein! ACHTUNG: Die ID darf nie 1 oder 0 sein!
[How to]Gildenländer einfügen
08/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey heue zeige ich euch wie ihr die Gildenländer bei eurem Metin2 P-Server einfügen könnt dafür habe ich FERTIGE Land dateien die ihr unten downloaden könnt. Wie füge ich sie ein ? Also ihr geht in Filezilla in das Verzeichnis
Gildenländer
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie entbuggt man die Gildenländer?
Gildenländer und Händler
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand eine Anleitung sagen wie man die Gildenländer entbuggt? Und ich habe noch ein Problem, habe einen Händler erstellt aber im Laden ingame ist nichts Genug Platz ist da
[HowTo] Gildenländer in P-Server
12/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Also da alle einen Server haben mitlerweile und es paar fragen gab wie ich das mit den Gildenländern mache auf meinem server wollte ich ma ein kleines TuT machen =) Vorab: ja ich bin ThanksGeil xD und ihr dürft mir ruhig welche geben (hab ja fast keine =( ) ALso 1. Ihr geht mit Navicat auf eure DB 2. geht in die datenbank "Player" und öffnet dort die Tabelle "Land" 3. gebt dor folgendes an:



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.