Quote:
Originally Posted by 000Styler000
Warum machste den noch ein Thread auf ??? 
Wrong Section wie ich im anderem Thread von dir gesagt hab.
|
Weil er vielleicht hilfe sucht und noch nicht lange bei epvp ist?
Mann seit mal bisschen freundlicher zueinander!
Vorallem zu neuen User...
Was die wohl sonst denken....
Jetzt aber zum Problem:
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen....
du kannst aber deiine farge hier posten:

Da kann dir sicher jemand helfen.
Evtl. wenn es ein Hamachi-Server ist liegt das am RAm den du dem Server gegeben hast, vllcht zu wenig?
Aber frag besser mal nach =)