Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Testserver für HP-Script

Discussion on Suche Testserver für HP-Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Suche Testserver für HP-Script

Huhu,

ich suche einen Testserver (oder bereits laufender Root) für mein bald erscheinendes HP-Script. Momentan entwickel ich es nur auf Basis der reinen SQL-Datenbank, würde aber einen richtigen Server bevorzugen, daran mehr ausprobieren kann.

Genaueres über mein HP-Script findet ihr in meiner Signatur (den Thread halte ich bei neuerungen immer auf dem neusten Stand).

Es sollte kein Hamachiserver sein. Leute die mich mit ihren Hamachiservern anschreiben ignoriere ich.
Dyndns wäre noch akzeptabel.
Vorzugsweise aber ein Root.

Wer interesse hat einfach hier oder per PN melden.
hen! is offline  
Old 02/09/2010, 18:13   #2
 
.sh0xx²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 96
Received Thanks: 57
Was kann es?
Dann sage ich dir ob du es bei mir testen darfst.
.sh0xx² is offline  
Old 02/09/2010, 18:48   #3
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by .sh0xx² View Post
Was kann es?
Dann sage ich dir ob du es bei mir testen darfst.
Huhu,



Da steht so ziemlich alles was ich bisher habe und noch vor habe.
hen! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Testserver
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich vllt jmd auf seinen server connecten lassen? damit ich die waffen (die ich gemoddelt habe) implementieren und ausprobieren kann? danke
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
Suche Psc Script und Regi Script !
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend ! Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
[Suche]Suche wen mit dem ich ein HP script mir mir macht
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche wen mit dem ich ein HP script mir mir macht um einen NEUEN script zu ertsllen
[SUCHE]Testserver
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, Ich suche einen Server auf dem ich ein bisschen Testen kann usw. Dafür bräuchte ich DB zugriff... ihr könnt den Server natürlich nutzen...



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.