Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.tga extrahieren

Discussion on .tga extrahieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 67
.tga extrahieren

Kann mir einer sagen, wie ich .tga files von den client per python loader extrahieren kann? .py funktioniert aber bei .tga funktioniert es nicht(Wird gesagt, dass die Datei nicht existiert und ja, sie ist zu 100% da). Nutze den script von DaRealFreak
gamehacker1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIt Zip Archive extrahieren und wieder zusammenfügen
08/05/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich habe ein Problem. Ich möchte mit AutoIT ein Zip-Archiv automatisch erstellen. Inzwischen habe ich mich mit der Zip.au3 vertraut gemacht.Ich weiß auch schon wie ich eine Datei in ein Archiv hinzufüge. Doch nur sehr umständlich: _Zip_UnzipALL(@ScriptDir & "\Test.zip",@ScriptDir & "\Test.zipUNZIPPED") FileCopy(******,@ScriptDir & "\Test.zipUNZIPPED") _Zip_Create(@ScriptDir & "\Test.zip")
[Client modding]Problem beim Extrahieren
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Hallo erstaml ich hab ein Problem :rolleyes: Ich wollte meinen Client modden hab alles richtig gemacht und alles ging so nun hatte ich einen gemoddeteden Ordner nun hab ich ihn ausversehn gelöscht! Jetzt wollte ich mir einen neuen modden nun kommt immer dieser Fehler heir beim extrahieren mit den File extractor: http://i44.tinypic.com/n5k6ye.png PS:Hab SuFu genutzt nix gefunden!
Was noch extrahieren?
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
habe jetzt fast alles extrahiert im metin2 ordner pack aber habe immernoch nicht alle monster mir fehlen z.b. der zombie könig undso ... im monster ordner ist nur: http://s1.directupload.net/images/090915/hknbeivc .jpg
Eingebettete Resource extrahieren
11/02/2008 - General Coding - 0 Replies
Für die, die noch nicht wissen, wie sie eine eingebettete Resource extrahieren können, folgt hier ein kleiner Beispielquelltext: Hier in Drexx-(M)asm: SaveResource proc pName:DWORD, pType:DWORD, ID:DWORD add esp, -4 push ebx push edi push esi push 0 call GetModuleHandle
Kann maps nicht extrahieren
09/13/2006 - WoW Private Server - 5 Replies
Huhu leute, nach langer Zeit bin ich wieder interessiert an den Emus. Meine alten hab ich noch. Das einzige was nicht drauf ist, sind die maps. Da ich immernoch weiss wie das geht, geh ich ins maps Verzeichniss, starte Batcreator und befolge die Anweisung oben. Beim letzten schritt wo ich auf extract drücken muss, kommt kurz das schwarze Fenster und schliest sich sofort wieder...habs mit mehreren Emus probiert,sogar neu gezogen. Ist immer das gleiche... Als erstes dachte ich das liegt...

All times are GMT +1. The time now is 13:29.