Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann maps nicht extrahieren

Discussion on Kann maps nicht extrahieren within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Huhu leute,

nach langer Zeit bin ich wieder interessiert an den Emus.
Meine alten hab ich noch. Das einzige was nicht drauf ist, sind die maps.
Da ich immernoch weiss wie das geht, geh ich ins maps Verzeichniss, starte Batcreator und befolge die Anweisung oben.
Beim letzten schritt wo ich auf extract drücken muss, kommt kurz das schwarze Fenster und schliest sich sofort wieder...habs mit mehreren Emus probiert,sogar neu gezogen. Ist immer das gleiche...
Als erstes dachte ich das liegt am Net Framework aber das hab ich ja schon drauf.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Laok is offline  
Old 09/11/2006, 23:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
In diesem Fall wäre es hilfreich wenn du wüsstest was in dem Fenster steht bevor es sich schließt.
Ich würde tippen, da du ja auch gesagt hast, dass das ein alter Emu ist, dass du einen zu neuen Patch hast.

mfg
Tai is offline  
Old 09/12/2006, 03:11   #3
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Tai@Sep 11 2006, 23:16
In diesem Fall wäre es hilfreich wenn du wüsstest was in dem Fenster steht bevor es sich schließt.
Ich würde tippen, da du ja auch gesagt hast, dass das ein alter Emu ist, dass du einen zu neuen Patch hast.

mfg
Den letzten Satz von dir hab ich nicht verstanden.
Zum Ersten, ich hab keine Ahnung was da stand, er sollte in dem schwarzen Fenster ja normal die Maps extrahieren, aber der schliesst sich sofort bevor er irgendetwas extrahiert...
Emus hab ich mehrere probiert weil ich dachte es liegt vlt. an der Batcreater datei.
Aber das ist mit jedem das gleiche...als ich den Ordner meinem Kumpel geschieckt habe, hatte er das gleiche Problem. Schliest sich sofort und er extrahiert nix.
Das witzige ist, er hat kein Net Framework drauf, ich aber schon...
Hat jemand irgend ein Plan wieso er nicht extrahieren will?
Laok is offline  
Old 09/12/2006, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Ich würde sagen dass der Patch den du installiert hast nicht mit dem Emu kompatibel ist.

Um zu gucken was in dem Fenster steht kannst du einfach die mapextract.exe auswählen und dann Enter gedrückt halten. Dann öffnen sich viele Fenster und da kannst du dann nachlesen was drin steht, dürfte nicht so schwer sein^^

mfg
Tai is offline  
Old 09/12/2006, 22:33   #5
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Tai@Sep 12 2006, 15:03
Ich würde sagen dass der Patch den du installiert hast nicht mit dem Emu kompatibel ist.

Um zu gucken was in dem Fenster steht kannst du einfach die mapextract.exe auswählen und dann Enter gedrückt halten. Dann öffnen sich viele Fenster und da kannst du dann nachlesen was drin steht, dürfte nicht so schwer sein^^

mfg
Auf die Idee bin ich schon längst gekommen, der schliest sich auch sofort ohne das ich irgendwas lesen kann, ich bezweifle sogar das da irgendwas stand.

Ich hab in der Nacht um 4 uhr noch bissle rumprobiert, dabei hab ich heraus gefunden das ich von dem emu wow also dem 1.8.0 installierten die maps extrahieren kann...aber die vom neusten mit dem ich auf den live realms spiele nicht. Ich denke da hat Blizzard ein Schutz oder sowas gemacht...ich kann mich noch erinnern das ich die Maps von Patch 1.10 noch extrahieren konnte, jetzt mit dem neuen 1.12 aber nicht mehr. Komisch irgendwie...

EDIT: Oder liegt es vlt. daran das mein richtiges wow mit Elp läuft, also Englischen Client. Der Deutsche ist nämlich nicht gepatcht...hm..Oo

EDIT2: k, daran kanns nicht liegen bei meinem Freund gehts auch nicht, und der spielt mit der Deutschen Version. Ich glaube dann hat Blizz wohl nen Schutz eingebaut.
Laok is offline  
Old 09/13/2006, 12:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
Blizzard hat die MPQs wohl anders formatiert.
Tai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann icht auf maps
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin ich kan nicht die maps des neutralen reiches und bei paar reichen map2 nicht betreten wenn iche s per gm efehl amche oder per tele man hängt sich das auf und ich kann nach einen relog mein char nicht mehr starten habe alle ports wie kann ich das prob lösen? Thx für den de rmein prob löst
Was noch extrahieren?
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
habe jetzt fast alles extrahiert im metin2 ordner pack aber habe immernoch nicht alle monster mir fehlen z.b. der zombie könig undso ... im monster ordner ist nur: http://s1.directupload.net/images/090915/hknbeivc .jpg
Eingebettete Resource extrahieren
11/02/2008 - General Coding - 0 Replies
Für die, die noch nicht wissen, wie sie eine eingebettete Resource extrahieren können, folgt hier ein kleiner Beispielquelltext: Hier in Drexx-(M)asm: SaveResource proc pName:DWORD, pType:DWORD, ID:DWORD add esp, -4 push ebx push edi push esi push 0 call GetModuleHandle



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.