Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goodbye from Gl0bal

Discussion on Goodbye from Gl0bal within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Goodbye from Gl0bal

Ich habe meinen letzen Server jetzt geschlossen.
Auch wenn mich die meisten eh nicht kennen werden, möchte ich mich jetzt verabschieden.
Seit über 8 Jahren beschäftige ich mich mit Metin2 PServern aka dieser Szene und allem drum und dran.


Ich habe in diesen 8 Jahren extrem viel gelernt.
Ich habe als Jugendlicher angefangen ohne viele technische Kenntnisse in diesem Bereich.
Ursprünglich habe ich angefangen zusammen mit meinem sehr guten Freund Justice, der mich auch die gesamte Zeit begleitet hat.

Es gab viele interesannte Ereignisse und Einblicke die ich sammeln konnte, als Admin, Programmierer, Toplist-Dev, Spieler, SkripKid.

Ich habe diese Szene eigendlich immer sehr positiv gesehen und tue das immernoch. Natürlich gab es ein paar Hurensöhne, das Geflame, der DDOS. Das gehört halt dazu, wenn es halt um viel Geld geht.

Ich war nie eine Person, die Server nach Server rausgehauen hat und versucht hat sich durch diese Szene zu bereichern.

Mein persönlicher Dank gilt an einigen wichtigen Begleitern, mit denen ich viel Zeit verbracht:
  • Mashkin, Justice und [He3o]Crysis aka Socialized ohne diese Szene hätte ich euch nie kennen gelernt. Ihr seid wie Brüder für mich und ich hoffe, auch wenn wir diese Szene hinter uns lassen werden wir neue Projekte finden.
  • Dem Ex-Team von Imperia, Zentoria und Mesonia.
  • MrTherzon
  • Nova
  • Yiv, Nybu Poccix und den Rest der Crew
  • Nex
  • Raicon
  • Dauni aka Daunenjacke
  • EAZY
  • iRemixv287



Ich werde hier vieleicht noch ein paar von mir programmierte Tools und Scripts releasen, aber das überlege ich mir noch.

MfG
Gl0bal

PN 4 200GB Full Source Leak xD
Gl0bal is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/03/2018, 00:04   #2

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Gl0bal View Post
Ich habe meinen letzen Server jetzt geschlossen.
Auch wenn mich die meisten eh nicht kennen werden, möchte ich mich jetzt verabschieden.
Seit über 8 Jahren beschäftige ich mich mit Metin2 PServern aka dieser Szene und allem drum und dran.


Ich habe in diesen 8 Jahren extrem viel gelernt.
Ich habe als Jugendlicher angefangen ohne viele technische Kenntnisse in diesem Bereich.
Ursprünglich habe ich angefangen zusammen mit meinem sehr guten Freund Justice, der mich auch die gesamte Zeit begleitet hat.

Es gab viele interesannte Ereignisse und Einblicke die ich sammeln konnte, als Admin, Programmierer, Toplist-Dev, Spieler, SkripKid.

Ich habe diese Szene eigendlich immer sehr positiv gesehen und tue das immernoch. Natürlich gab es ein paar Hurensöhne, das Geflame, der DDOS. Das gehört halt dazu, wenn es halt um viel Geld geht.

Ich war nie eine Person, die Server nach Server rausgehauen hat und versucht hat sich durch diese Szene zu bereichern.

Mein persönlicher Dank gilt an einigen wichtigen Begleitern, mit denen ich viel Zeit verbracht:
  • Mashkin, Justice und [He3o]Crysis aka Socialized ohne diese Szene hätte ich euch nie kennen gelernt. Ihr seid wie Brüder für mich und ich hoffe, auch wenn wir diese Szene hinter uns lassen werden wir neue Projekte finden.
  • Dem Ex-Team von Imperia, Zentoria und Mesonia.
  • MrTherzon
  • Nova
  • Yiv, Nybu Poccix und den Rest der Crew
  • Nex
  • Raicon
  • Dauni aka Daunenjacke
  • EAZY
  • iRemixv287



Ich werde hier vieleicht noch ein paar von mir programmierte Tools und Scripts releasen, aber das überlege ich mir noch.

MfG
Gl0bal

PN 4 200GB Full Source Leak xD
Brudi lebste in 2017? Michxel ist locker schon bei Version 450 angekommen

Lebe wohl Bruder
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2018, 01:31   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Goodbye Gl0bal...

Goodbye Gl0bal...

Ich möchte dir einmal Danke sagen Gl0bal für die wunderbare Zeit mit dir.
Immer gelacht, ich habe stets was gelernt und wir hatten immer Gute Laune zusammen.

Die Projekte mit dir haben mir stets Spaß gemacht!
Sie immer sehr schön Aufgebaut und das Team war immer Klasse.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und könne trotzdem ab und an mal zusammen labern und durchaus auch zocken.

Ich wünsche dir in der Zukunft weiterhin viel Glück, Spaß, Gesundheit und Erfolg.

MfG
MrTherzon
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2018, 12:09   #4
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
In der M2 Szene aufhören macht das Leben besser, hast kein Fehler gemacht
Früher war es ne geile Zeit, in der heutigen Zeit einfach nurnoch langweilig.


Viel Glück weiterhin
ThaRielFliege is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2018, 18:23   #5
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Ist doch nett, mit Imperia nochmal richtig Kohle abgegriffen und jetzt gehen.
Denke da wolltest noch richtig was scheffeln.^^

Wie dem auch sei, alles gute im weiteren Leben.
Crushiero is offline  
Old 06/03/2018, 19:14   #6
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute auf deinem weiteren Wege

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2018, 11:26   #7
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Ich werde die Szene erst dann verlassen, wenn ich 10k Thanks hab!
nybu is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/04/2018, 11:45   #8
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Ich werde die Szene erst dann verlassen, wenn ich 10k Thanks hab!
Dann Release mal wieder was Geiles.

btw.: Viel Erfolg weiterhin. Pass auf dich auf.
.NennoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2018, 19:21   #9

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Nächstes Jahr CEBIT geht Mecces auf dich hab ich gehört?

Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Dann Release mal wieder was Geiles.
Mal wieder?
rollback is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2018, 00:41   #10

 
WestSiiDe <3's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2012
Posts: 283
Received Thanks: 95
Alles gute, und viel Glück!
WestSiiDe <3 is offline  
Old 01/21/2023, 11:59   #11

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Ich werde die Szene erst dann verlassen, wenn ich 10k Thanks hab!
lügner
Lord Goku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Gl0bal Base Script - ein neues Framework
08/07/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte hier mein Framework, das Gl0bal Base Script vorstellen. Ich habe mich dazu entschlossen es in dieser frühen Variante zu veröffentlichen. Alle geplanten Features sind bereits enthalten, jedoch sind die Anpassungen an das gewählt Design noch nicht sehr weit fortgeschritten. Jeder Entwickler wird jedoch problemlos in der Lage sein eigene Styles zu entwickeln auf Basis des von mir bereitgestellten Styles. bitte sagt jetzt nicht, dass bspw. die Userpanel-Seite...
[Selling] Gl0bal Base Script Pro-Version
07/31/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich hab nun die Arbeiten an der Pro-Version meines GBS. Fertig gestellt. Ich möchte hier nochmal betonen, dass es sich bei dieser Version meines Frameworks um eine Version für sehr ambitionierte oder erfolgreiche PServer handelt. Mit Hilfe des Adminpanels ist es möglich auch Teamlern mit niedrigerem Rang Zugriff auf administrative Funktionen zu geben. Eine Vorstellung des Adminpanels in Videoform werde ich in den nächsten Tagen noch nachreichen. Das Adminpanel hat unter anderen...
Goodbye Archlord [ Bored to make a goodbye Video ]
12/23/2011 - Archlord - 21 Replies
Hello all, i played the game about 4 years and now im completly down. Me, Solfan / Astyzz will leave tomorrow. I'll deleted my chars and my old friends will get my Uniques. I won a lot of friends in Archlord and i had a good time there, i wish all my friends good luck in reallife and i hope that we will drink together soon. Thanks guys! I wish my enemies good luck too, because they was the guys ingame who bring me always some fun! Archlord was a good game, but after the HeavensHell,...



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.