ich hab nun die Arbeiten an der Pro-Version meines GBS. Fertig gestellt. Ich möchte hier nochmal betonen, dass es sich bei dieser Version meines Frameworks um eine Version für sehr ambitionierte oder erfolgreiche PServer handelt. Mit Hilfe des Adminpanels ist es möglich auch Teamlern mit niedrigerem Rang Zugriff auf administrative Funktionen zu geben.
Eine Vorstellung des Adminpanels in Videoform werde ich in den nächsten Tagen noch nachreichen.
Das Adminpanel hat unter anderen folgende Funktionen
- modernes und performantes Laden und darstellen von großen Datensätzen.
- Ansehen und editieren von Spieler- und Accountdaten
- Ansehen und editieren von Events
- Ansehen und editieren von Itemshopkategorien und items
- Bannen von Accounts
- ein erweitertes Rechtesystem mit Benutzergruppen zum einfachen verwalten von Rechten
- eine erweitere Api-Funktionalität, perfekt für Entwickler
| # | Basic | Mid | Large | Enterprise |
|---|---|---|---|---|
| Adminpanel | ja ohne Updates | ja | ja | ja |
| Schönere Infofenster | ja | ja | ja | ja |
| Eventseite | nein | ja | ja | ja |
| Paymentwall Plugin | nein | nein | ja | ja |
| Custom Support (nach erster Installation des Scripts) | keinen | 2 Wochen (maximal 10h ) | 1 Monat (maximal 10h/ 2 Wochen ) | 2 Monate (maximal 10h/Woche ) |
| Installation inklusive | ja bei vorkonfiguriertem Webserver | ja | ja | ja bis zu 5 mal |
| Updates/Bugfixes inklusive | 1 Monat | 3 Monate | 6 Monate | 1 Jahr |
| Rabatt auf Style Erstellung | - | - | 15% | 25% |
| Rabatt auf andere zusätzliche Pakete | - | - | 5% | 10% |
| Preis | 300€ | 500€ | 750€ | 1000€ |
Dazu biete ich noch folgende Software und Dienstleistungspakete an.
| Paket | Preis |
|---|---|
| weiterer Custom Support | 10€ / Stunden |
| Individuelle Paket- / Pluginentwicklung | auf Anfage |
| Vollständige Installation und Optimierungen | 20€ (bei komplizierten Umgebungen unter Umständen mehr) |
| Anpassung an eine PSD | i.d.R. 50€ bei sehr einfachen - 300€ bei sehr komplexen Designs |
| Anpassung an eine bereits gecodetes Design | i.d.R. 10€ bei sehr einfachen - 250€ bei sehr komplexen Designs |
| Rad des Schicksals | 25€ |
MfG Gl0bal