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Quest. Wo liegt der Fehler?
Discussion on Quest. Wo liegt der Fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/03/2010, 20:22
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 96
Received Thanks: 57
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Quest. Wo liegt der Fehler?
Hallu .__.
Könnte mir jemand von euch sagen wo der Fehler liegt?
Er liegt irgendwo unter dem zweiten mal when levelup ...
Quote:
quest kg begin
state start begin
when levelup or login with pc.level >= 45 begin
set_state(info)
end
end
state info begin
when letter begin
send_letter("Das Kampfgaul")
local v = find_npc_by_vnum(20349)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Das Kampfgaul")
end
end
when info or button begin
say_title("Das Kampfgaul")
say("Der Pferdepflüsterer hat sehr viele schöne Pferde")
say("gehe doch zu ihm und hole dir eins ab.")
say("")
say_reward("Gehe zum Pferdeflüsterer und hole dir ein Pferd")
end
when __TARGET__.target.click or 20349.chat."Das Kampfgaul" with pc.level >=45 begin
say_title("Das neue Lager")
say("Hallo!")
say("Wie du sicherlich weißt, habe ich viele Pferde")
say("Ich vergebe diese normalerweise nur gegen sogenannte")
say("Pferdemedaillen und sehr viel Geld.")
say("Doch irgendwie siehst du ganz nett aus.")
say("Ich glaube ich gebe dir ein Pferd gratis.")
say("*grummel*")
say("Ich habe es mir anders überlegt. Bist doch nicht")
say("so nett wie du aussiehst.")
say("Willst du dennoch ein Pferd haben?")
say("")
wait()
say_title("Das Kampfgaul")
say("Wenn du es haben willst, dann klicke auf Ja.")
say("Wenn Nicht, dann auf Nein.")
say("")
say_reward("Willst du ein Kampfgaul haben?")
local s=select("Ja","Nein")
if s == 2 then
say("Dann halt nicht.")
clear_letter()
set_state("ende")
else
say_title("Das Kampfdaul")
say("OK, da du ein Pferd haben willst, hole doch bitte")
say("folgendes für mich:")
say_reward("5 Pferdemedaillen.")
say_reward("1 Kraut des normalen Affen.")
say_reward("5 Millionen Yang.")
set_state("main")
end
end
end
state main begin
when letter begin
send_letter("Hole das Material")
end
when info or button begin
say_title("Das Kampfgaul")
say("Du hast vom Pferdefluesterer die Aufgabe bekommen,")
say("ihm die Materialien für das Kampfgaul zu holen.")
say_reward("Gehe und hole sie!")
end
when levelup or login with pc.level >= 45 begin
item.get_count(50050,5)
item.get_count(50058,1)
say("Du hast das Material, sammle nun noch etwas Geld.")
end
end
if pc.gold < 5000000 then
send_letter("Du hast alles!")
local v = find_npc_by_vnum(20349)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Du hast alles!")
end
end
when info or button begin
say_title("Das Kampfgaul")
say("Du hast nun alles was du brauchst.")
say("Gehe wieder zum Pferdeflüsterer.")
end
when __TARGET__.target.click or 20349.chat."Das neue Lager" with pc.level >=70 begin
if pc.count_item(50050) <= >5
pc.count_item(50058) <= 0
if pc.gold < 5000000
say_title("Das Kampfgaul")
say("Du hast die Materialien nicht?")
say("Schade... Dann kriegt das Gaul wohl jemand anders.")
set_state(ende)
end
say_title("Das Kampfgaul")
say("Oh! Danke für die Materialien!")
say("Dann kann ich dir wohl dein Gaul geben.")
pc.remove_item(50050,5)
pc.remove_item(50058,1)
pc.revome_gold(5000000)
say("")
say_reward("Du erhälst:")
say_reward("Kampfgaul")
say_reward("Militaerpferdebuch")
say("")
say("")
pc.give_item2(50052,1)
pc.give_item2(70024,1)
horse.get_level(11)
clear_letter()
set_state(ende)
end
end
state ende begin
end
end
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Wenn den jemand als seines ausgibt, gibts Ärger
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02/03/2010, 20:34
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#2
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elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
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Tjah zu Spät nein Spaß hmm warte mal ich werds mal kopiern und in mein server einfügen mal sehen was der sagt wenn ich make.sh machen
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02/03/2010, 20:37
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#3
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elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
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Quote:
say_reward("Du erhälst:")
say_reward("Kampfgaul")
say_reward("Militaerpferdebuch")
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Kampfgaul und Dann Militärpferdebuch?
Da stimmt was nich
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02/03/2010, 20:43
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#4
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elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
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o.o why kommt bei mir core dumped???o.O
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02/03/2010, 20:45
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#5
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
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alle fail^^
horse.get level (11)
gibt es nicht bzw ist verbuggt
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02/03/2010, 20:48
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#6
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elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
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Quote:
Originally Posted by Master Of Magic
alle fail^^
horse.get level (11)
gibt es nicht bzw ist verbuggt
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heißt es dann horse.set level (11)
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02/03/2010, 20:52
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#7
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
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es heisst richtig
horse.advance ()
das 11 mal^^
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02/03/2010, 20:59
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 96
Received Thanks: 57
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Quote:
Originally Posted by Master Of Magic
es heisst richtig
horse.advance ()
das 11 mal^^
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Und dann findet jemand ein Bug und macht sich mg daraus D:
aber k. danke!
daran lags aber nicht.
expecting 'state'
kg.quest:79:Abort trap (core dumped)
das kommt da ;D
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02/03/2010, 21:17
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#9
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elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
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hab ich auch gesagt
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02/03/2010, 21:36
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#10
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
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zum einen hast du 2 mal eine level abfrage drin ... sinnlos zum anderen der anfang ab 45 weiter mit 70 ?
state info begin
when letter begin
local v = find_npc_by_vnum(20349)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Kampfgaul")
end
send_letter("Kampfgaul")
end
sorum ist es sinniger
ansonsten kann es auch ein formatirungs fehler sein ... sieht man bei dir ja nicht
when levelup or login with pc.level >= 45 begin
item.get_count(50050,5)
item.get_count(50058,1)
say("Du hast das Material, sammle nun noch etwas Geld.")
end
end
if pc.gold < 5000000 then
send_letter("Du hast alles!")
local v = find_npc_by_vnum(20349)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Du hast alles!")
end
end
sieht auch sehr wirrwarr aus
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02/03/2010, 21:39
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 5
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hab was besseres ab level 5 pony:
quest pony_buy begin
state start begin
when 20349.chat."Pferdeprüfung" with horse.get_grade()==0 begin
if pc.level<=4 then
say_title("Pferdeprüfung")
say("")
say("Du willst ein Pferd von mir?")
say("Ich schau was ich machen kann, nur dein")
say("Level ist zu niedrig!")
say("")
say_reward("Komm wieder wenn du mindestens Level 5 bist!")
say("")
elseif pc.countitem("30027")<1 then
say_title("Pferdeprüfung")
say("")
say("Du willst ein Pferd von mir?")
say("Ich kann dir eines von meinen geben, nur")
say("das kann ich dir nicht schenken! Da ich")
say("hier immer im Kalten stehe, würde ich")
say("mich über einen neuen Dicken Mantel freuen.")
say("")
say_reward("Geh und besorge mir ein Wolfsfell!")
say("")
setstate(need_item30027)
elseif pc.countitem("30027")>=1 and pc.level>=4 then
say_title("Pferdeprüfung")
say("")
say("Mir ist so halt huhhh...")
say("Oh du bringst mir ein Wolfsfell für meinen")
say("Mantel? Als Dank für deine Mühe, werde ich")
say("dir ein Pony schenken.")
say("")
say_reward("Niemst du mein Geschenk an?")
say("")
local b=select("Ja", "Nein ich brauch kein Pferd")
if 1==b then
if pc.countitem("30027")>=1 then
pc.removeitem("30027", 1)
horse.set_level("10")
pc.change_money("100000")
pc.give_exp2("10000")
pc.give_item2("50051", 1)
say_title("Pferdeprüfung Belohnung")
say("")
say("Du erhälst")
say_reward("Pferd Level 10")
say_reward("100.000 Yang")
say_reward("10.000 Erfahrungspunkte")
say_reward("Eine Pferdebild")
say("")
say_reward("Komm wieder wenn du Level 25 bist!")
say("")
end
elseif 2==b then
say_title("Pferdeprüfung")
say("")
say_reward("Dann komm wieder wenn du es dir")
say_reward("anders überlegt hast!")
say("")
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
else
say_title("Pferdeprüfung")
say("")
say_reward("Dann komm wieder wenn du es dir")
say_reward("anders überlegt hast!")
say("")
end
end
end
state need_item30027 begin
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton("Suche ein Wolfsfell")
q.set_title("Suche ein Wolfsfell")
q.start()
end
when button begin
say_title("Pferdeprüfung")
say("")
say("Finde ein Wolfsfell für den Stallburschen")
say("und bringe es zu ihm!")
say("")
setstate(start)
q.done()
end
when info begin
say_title("Pferdeprüfung")
say("")
say("Finde ein Wolfsfell für den Stallburschen")
say("und bringe es zu ihm!")
say("")
setstate(start)
q.done()
end
end
end
Milligaul:
quest horse_upgrade2 begin
state start begin
when 20349.chat."Militärgaul" with horse.get_grade()==2 and horse.get_level()==20 begin
if horse.is_dead() then
say_title("Militärgaul")
say("")
say("Du bist nun ein guter Kampfreiter,")
say("nur leider ist dein Pferd gestorben!")
say("")
say_reward("Belebe es erst wieder!")
say("")
elseif pc.level<=49 then
say_title("Militärgaul")
say("")
say("Du bist nun ein guter Kampfreiter,")
say("nur leider ist dein Level zu niedrig!")
say("")
say_reward("Komm wieder wenn du mindestens Level 50 bist!")
say("")
elseif horse.get_level()<=19 then
say_title("Militärgaul")
say("")
say("Du bist nun ein guter Kampfreiter,")
say("nur leider ist dein Pferd zu schwach!")
say("")
say_reward("Komm wieder wenn es Level 20 ist!")
say("")
elseif pc.countitem("27992")<2 or pc.countitem("27993")<2 or pc.countitem("27994")<2 then
say_title("Militärgaul")
say("")
say("Du willst ein Militärgaul von mir?")
say("Ich kann dir eines von meinen geben, nur")
say("das kann ich dir nicht schenken! Da du")
say("mir eine neue Halskette besorgt hast,")
say("könnten wir sie noch verschöndern!")
say("")
say_reward("Geh und besorge mir jeweils 2 Perlen von")
say_reward("jeder Farbe! Wir benötigen:")
say_reward("2 Weiße Perlen!")
say_reward("2 Blaue Perlen!")
say_reward("2 Rote Perlen!")
say("")
setstate(need_item_Perlen)
elseif pc.countitem("50052")<1 then
say_title("Militärgaul")
say("")
say("Du willst ein Kampfpferd von mir?")
say("Ich brauche dazu auch ein Waffenpferdebild!")
say("")
say_reward("Geh und besorge mir ein Waffenpferdebild!")
say("")
elseif horse.get_level()==20 and not horse.is_dead() and pc.countitem("50052")>=1 and pc.countitem("27992")>=2 and pc.countitem("27993")>=2 and pc.countitem("27994")>=2 and pc.level>=50 then
say_title("Militärgaul")
say("")
say("Meine Halskette ist altmodisch huhhh...")
say("Oh du bringst mir neue Perlen für")
say("meine neue Halskette? Als Dank werde")
say("ich dir ein Militärgaul schenken.")
say("")
say_reward("Niemst du mein Geschenk an?")
say("")
local b=select("Ja", "Nein ich brauch kein Militärgaul")
if 1==b then
if pc.countitem("50052")>=1 and pc.countitem("27992")>=2 and pc.countitem("27993")>=2 and pc.countitem("27994")>=2 then
pc.removeitem("50052", 1)
pc.removeitem("27992", 2)
pc.removeitem("27993", 2)
pc.removeitem("27994", 2)
horse.set_level("30")
pc.change_money("9000000")
pc.give_exp2("10000000")
pc.give_item2("50053", 1)
say_title("Militärgaul Belohnung")
say("")
say("Du erhälst")
say_reward("Pferd Level 30")
say_reward("9.000.000 Yang")
say_reward("10.000.000 Erfahrungspunkte")
say_reward("Eine Militär-Pferdebild")
say("")
end
elseif 2==b then
say_title("Militärgaul")
say("")
say_reward("Dann komm wieder wenn du es dir")
say_reward("anders überlegt hast!")
say("")
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
else
say_title("Militärgaul")
say("")
say_reward("Dann komm wieder wenn du es dir")
say_reward("anders überlegt hast!")
say("")
end
end
end
state need_item_Perlen begin
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton("Sammel Perlen")
q.set_title("Sammel Perlen")
q.start()
end
when button begin
say_title("Militärgaul")
say("")
say("Sammel jeweils 2 Perlen von jeder Farbe,")
say("damit wir die Halskette für den Stallburschen")
say("verschönern können.")
say("")
say_reward("Wenn du 2 Weiße, 2 Blaue und 2 Rote perlen hast,")
say_reward("dann bringe sie schnell zum Stallburschen!")
say("")
setstate(start)
q.done()
end
when info begin
say_title("Militärgaul")
say("")
say("Sammel jeweils 2 Perlen von jeder Farbe,")
say("damit wir die Halskette für den Stallburschen")
say("verschönern können.")
say("")
say_reward("Wenn du 2 Weiße, 2 Blaue und 2 Rote perlen hast,")
say_reward("dann bringe sie schnell zum Stallburschen!")
say("")
setstate(start)
q.done()
end
end
end
Kg:
quest horse_upgrade begin
state start begin
when 20349.chat."Kampfpferd" with horse.get_grade()==1 and horse.get_level()==10 begin
if horse.is_dead() then
say_title("Kampfpferd")
say("")
say("Du bist nun ein guter Reiter, nur")
say("leider ist dein Pferd gestorben!")
say("")
say_reward("Belebe es erst wieder!")
say("")
elseif pc.level<=24 then
say_title("Kampfpferd")
say("")
say("Du bist nun ein guter Reiter, nur")
say("leider ist dein Level zu niedrig!")
say("")
say_reward("Komm wieder wenn du mindestens Level 25 bist!")
say("")
elseif horse.get_level()<=9 then
say_title("Kampfpferd")
say("")
say("Du bist nun ein guter Reiter, nur")
say("leider ist dein Pferd zu schwach!")
say("")
say_reward("Komm wieder wenn es Level 10 ist!")
say("")
elseif pc.countitem("30021")<20 then
say_title("Kampfpferd")
say("")
say("Du willst ein Kampfpferd von mir?")
say("Ich kann dir eines von meinen geben, nur")
say("das kann ich dir nicht schenken! Da mir")
say("meine Halskette kaputt gegangen ist,")
say("brauche ich eine neue.")
say("")
say_reward("Geh und besorge mir 20 Edelsteine!")
say("")
setstate(need_item30021)
elseif pc.countitem("50051")<1 then
say_title("Kampfpferd")
say("")
say("Du willst ein Kampfpferd von mir?")
say("Ich brauche dazu auch ein Pferdebild!")
say("")
say_reward("Geh und besorge mir ein Pferdebild!")
say("")
elseif horse.get_level()==10 and not horse.is_dead() and pc.countitem("30021")>=20 and pc.level>=24 then
say_title("Kampfpferd")
say("")
say("Meine schöne Halskette huhhh...")
say("Oh du bringst mir neue Edelsteine für")
say("meine neue Halskette? Als Dank werde")
say("ich dir ein Kampfpferd schenken.")
say("")
say_reward("Niemst du mein Geschenk an?")
say("")
local b=select("Ja", "Nein ich brauch kein Kampfpferd")
if 1==b then
if pc.countitem("30021")>=20 and pc.countitem("50051")>=1 then
pc.removeitem("30021", 20)
pc.removeitem("50051", 1)
horse.set_level("20")
pc.change_money("500000")
pc.give_exp2("1000000")
pc.give_item2("50052", 1)
say_title("Kampfpferd Belohnung")
say("")
say("Du erhälst")
say_reward("Pferd Level 20")
say_reward("500.000 Yang")
say_reward("1.000.000 Erfahrungspunkte")
say_reward("Eine Waffenpferdebild")
say("")
say_reward("Komm wieder wenn du Level 50 bist!")
say("")
end
elseif 2==b then
say_title("Kampfpferd")
say("")
say_reward("Dann komm wieder wenn du es dir")
say_reward("anders überlegt hast!")
say("")
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
else
say_title("Kampfpferd")
say("")
say_reward("Dann komm wieder wenn du es dir")
say_reward("anders überlegt hast!")
say("")
end
end
end
state need_item30021 begin
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton("Sammel 20 Edelsteine")
q.set_title("Sammel 20 Edelsteine")
q.start()
end
when button begin
say_title("Kampfpferd")
say("")
say("Sammel 20 Edelsteine für die neue")
say("Halskette für den Stallburschen und")
say("bringe sie zu Ihm!")
say("")
setstate(start)
q.done()
end
when info begin
say_title("Kampfpferd")
say("")
say("Sammel 20 Edelsteine für die neue")
say("Halskette für den Stallburschen und")
say("bringe sie zu Ihm!")
say("")
setstate(start)
q.done()
end
end
end
kannst auch ändern was man brauch ^^
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oben auf dem giuf bild sieht man das ich aus einem thread wo das beschrieben wird die monster 2 gedownlaodet hab , in meinem clienten ersetz habe und sie in den profizockerfiles schon drinen waren und dann die npc datei auch ersetz aheb aus der die im erklärungs thread kam jetz kommt da immer die fehlermeldung die man im bild sieht
€1: liegt das eventuel l daran das die value von server mobproto und client npc list nichtd ie selbe...
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Ich und Profi haben ne Quest gemacht, damit man in unsere neue Map kommt, aber komischerweise funktioniert die nicht.
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when 20354.chat."Handelsmap" begin
say_title(mob_name(20354)..":")
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das is mein kleiner script...der soll dafür sorgen, dass mein programm netr ausgeht wegen inaktivität...
naja wiso passiert nix beim starten
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Wo liegt der Fehler
08/04/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hey,
ich hab hier ein Code für ein Acc ersteller:
#NoTrayIcon
$pw = InputBox ("PW", "Gib das Sicherheits Password ein:D")
If $pw = "dynastie") Then
$Email = InputBox ("Email", "gib hir die gewünschte email ein")
$zahl = InputBox ("Zahl", "gib hir eine am besten 5-6 stellige zahl als ID ein...sie wird bei jedem erstellten acc +1 gerechnet^^")
$time = InputBox ("time", "Gib die zeit die dein PC beim accmachen läd ein...in millisecunden und lieber zu viel als zu wenig")
MouseClick...
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Wo liegt der Fehler?
05/28/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hab mir Glitchy runtergeladen ich möchte nur Rasse von männlich Blutelf zu männlich Undead wechseln,dann hab ich Liste erstellt die MPQ datei auf dem desktop gespeichert als : jojo.MPQ (war 1,92 mb groß oder so ) dann konvertiert danach war die ca. 4,5mb groß,dann umgeschrieben in patch-3.MPQ weil patch-MPQ und patch-2.MPQ gibts schon dann in den Data Ordner gepackt,dann WoWME runtergeladen in wow Ordner gepackt in der cfg Datei :
patch.MPQ
patch-2.MPQ
patch-3.MPQ eingegebn.
Dann...
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