Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein eigener P-Server brauche hilfe -.-

Discussion on Mein eigener P-Server brauche hilfe -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MetiN2AmiN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Question Mein eigener P-Server brauche hilfe -.-

Wie verändere ich meine Zombie-Mobs?
1. Hab bis jetzt nur den Zombie_God in DB eingefügt also ich kann ihn auch holen aber irgendwie kann ich ihn net angreifen und und er greift mich nicht an was ist los?????
2. Ich kriege es nicht hin meine regipage zu machen -.-
Kann mir vll jmd meine regipage über TV machen oder mir sagen wie es geht?

Für jede Antwort die mir weiterhilft gibts ein thx!
MetiN2AmiN is offline  
Old 02/02/2010, 13:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
kann dir regi über tv machen, kd .. schreib mir ne PN mit deinen daten ..

Lg

JTanski
JTanski is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mein eigener P-server Hilfe!
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So.. ich fange mal an.. Ich habe alles gemacht mit virtual Pc bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig angestellt habe von daher würde ich vorschlagen das der mir hilft nochmal alles kontrolliert. Wäre echt nett wenn mir einer hilft Derjegnige der mir hilft den würd ich immer thanks geben :)
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:
Eigener P-server brauche hilfe!!!!!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Pls Hab heute meinen p-server gemacht auch online und so... Aba ich konnte auf einmal den waffenhändler und den wächter des dorfplatzes net mehr anklicken was soll ich tun???? Mfg Metin2amin
Brauche hilfe bei mein P-server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja erst mal hallo ^^ Wie schon mein titel heißt ich bräuchte hilfe bei mein p-server habe schon mein Freunde gefragt und die wussten das auch nicht also wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt habe TeamWiever und habe schon die ServerFiels also könnt ihr mir helfen bitte =) ALSO EINFACH DEM SERVER ZU ERSTELLEN BITTE der wer mir hilf .. kriegt GA. ICQ : 571-826-999 MfG Polak3
eigener server Brauche Hilfe
06/06/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo.. ich brauche ernsthafte Hilfe und zwar ich hab vorhin nen wow server online gestellt.. dieser 1click install emu mango dinger^^ soo nun zum problem wenn nen kollege auf den server connecten will kommt er bis zum realm auswahl fenster.. klickt er nun mein realm an haut es ihn gleich wieder in die realmliste zurück. woran kann das liegen? muss ich die router IP bei dyndns eintragen oder meine 192.168.178...... ip? ports sind freigeschaltet!

All times are GMT +1. The time now is 00:23.