hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe
Habe jemand gefragt, er sagt ich kann es vergessen xampp hat ein Sicherheitskonzept
darum geht das nicht oder nicht mehr...
Schaffe es nämlich auch nicht
Regi-Page funktioniert nicht !!! brauche hilfe 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hab für meinen Server eine Rege-Page gemacht. Ich komme drauf und die funktioniert aber wenn z.B. mein freund drauf geht oder jemand anders funktioniert sie nicht.
Brauche Hilfe mit regi page help! 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich habe meinen serevr eine regi gemacht alles was mann braucht usw.
portmap
hamahci
server (on)
xampp
und die (kack) regi geht nur bei mir und bei den anderen nicht
weis einer warum das so ist?
Eigener P-server brauche hilfe!!!!! 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Pls Hab heute meinen p-server gemacht auch online und so...
Aba ich konnte auf einmal den waffenhändler und den wächter des dorfplatzes net mehr anklicken was soll ich tun????
Mfg Metin2amin
Eigener Server Regi Page 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich hab die .php Files für Regi usw, aber weis nich wie ich die jz benutz. Wenn mir jemand helfen kann bekommt er die Files auch ^.-
eigener server Brauche Hilfe 06/06/2007 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo.. ich brauche ernsthafte Hilfe und zwar ich hab vorhin nen wow server online gestellt.. dieser 1click install emu mango dinger^^
soo nun zum problem wenn nen kollege auf den server connecten will kommt er bis zum realm auswahl fenster.. klickt er nun mein realm an haut es ihn gleich wieder in die realmliste zurück. woran kann das liegen?
muss ich die router IP bei dyndns eintragen oder meine 192.168.178...... ip?
ports sind freigeschaltet!