|
Problem mit Server
Hey, ich habe eienen server gemacht, d.h. ich habe bis jetzt portmap alles an, hamachi an (neueste version) und vpc ist an und am laufen, dort ist auch alles ok . Doch wenn ich nun auf die exe gehe kommt immer "du wirst mit dem server verbunden" und nicht mehr -.-' ..
bitte helft mir, bei meinem vorherigen server ging alles ! ..
Lg
JTanski
|