Hatte mich schon gewundert wo der Fehler liegen sollte
da die Regi page echt das einfachste ist.
Fals du jetzt auf Professionelle umsteigen willst kann ich sie dir installieren.
Hallo ePvPers,
ich hab erstletztens am server rum gespielt wollte dann ne andere DB benutzen hab dann in FIlzilla die db gelöscht und die neue eingefügt und nun hab ich regi und immer wen ichn Acc erstellen will kommt
"NOT" (ohne ")
Bitte wer kann helfen an regi index kann nicht liegen hab schon 2 mal neue gedownloadet
Problem bei Regipage! 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,
habe ein Problem mit der Regipage:Und zwar habe ich alles wie im Vtut hier gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html ,einzige außnahme,ich hab bei config das passwort "123456" stehen gelassen ,sondern es in das Passwort von meinem Server von Navicat geändert.Wenn ich aber versuche auf die Reg page zukommen,dann steht da bei mir dass die Seite zu lange brauch um eine Antwort zu senden.
[Problem]RegiPage 01/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe ein hamachi server gemacht es ging alles blos nun.
Geht es um die regipage .. Ich komme in die regipage rein von xBLooMx ...
aber mein freunde nicht bei dene kommt :
Der Server unter 5........188 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
was soll ich tuhen und bitte helfen das ich es peile !!!
Noch etwas : Ich habe W-Lan Verbindung mit FritzBox und ivh habe es gamht micht /etc/rc.d/netif restart und ifconfig
{Problem}Regipage 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
Bei meiner Regipage läuft alles einwandfrei,
Apache,MySQL sind alle gestartet in Xampp
Nur wenn ich auf die Page connecten will kommt
Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.127.200.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.127.200.100' (10060)
So langsam bin ich am verzweifeln,
Problem mit Regipage 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute*
Ich habe ein ziemliches problem und zwar geht es um meine regipage...
natürlich funktioniert sie usw man kann sich auch anmelden etc nur ist das
problem das andere nicht auf die Page kommen.... das lustige ist aber wenn
ich meine FireWall ausmache sie alle auf die Page können ohne probleme...
will aber meine FireWall jah nicht immer aus lassen... kann mir dabei jemand
helfen wie ich die Regipage zum laufen bekomme ohne die FireWall auszumachen
Mfg
Problem mit RegiPage 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich habe eine Regi Page wenn ich dort ein ACC erstelle steht da immer acc vorhanden aber den acc gibt es gar nicht !!!!
Warum ist das so weiss einer??