Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{Problem}Regipage

Discussion on {Problem}Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DanDiDo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 176
Received Thanks: 28
{Problem}Regipage

Hallo Leute,

Bei meiner Regipage läuft alles einwandfrei,
Apache,MySQL sind alle gestartet in Xampp
Nur wenn ich auf die Page connecten will kommt
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '5.127.200.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.127.200.100' (10060)

So langsam bin ich am verzweifeln,
Ich versuche das jetzt schon 2 Tage lang geradezubiegen.
VPC ist an, Xampp läuft wie geschmiert, Server gestartet, alle Ports am Router freigegeben, Xampp Problemlos installiert (v 1.70) , Comp. Neugestartet & Alle Anwendungen beendet, nur noch Xampp und Server gestartet, trotzdem kommt der Fehler.
Danke schon im Voraus für die Hilfe die ich bekomme ^^

Lg,
DanDiDo


€: Lol, mir fällt grad auf dass ich nicht auf die DB conencten kann.
Host "Daniel-Pc" is not allowed to cennect to this mysql server.

Joa, Scheisse.
Gestern lief alles noch <.<
DanDiDo is offline  
Old 12/28/2009, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Hste Port 3306 in Portmpas an mach den mal aus dann müsste es gehen
oOFoxOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
regipage Problem
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe einen pserver,und hab mir grad regiapge gemacht,habe alles richtig gemacht,aber msql geht immer nach 2 sec aus,apache bleibt an. Skpye ist aus und msn usw. auch nur hamachi an. köönte mir jmnd helfebn. da steht Warning!Terminating worker thread "1"!!!!!!!!!!
[Problem] Regipage
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Tut mir leid, wenn ich einen weiteren Thread eröffne, aber leider habe ich ihn den anderen keine Hilfe gefunden genauso wie in der Sufu es negativ ausgefallen ist... So nun zu meinem Problem, Ich fahre den Server hoch, ist normal an, kann mich einloggen, andere auch. Portmap ist ebenfalls an.
[PROBLEM] RegiPage
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii, Leute plsss brauche help. Hatte so 2-3Wochen Regi seite on mit xampp. So nun starte ich Xampp-Control Panel Dann ist vor Apache Running weg. Und dann klicke ich auf start.
Problem Regipage need help!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ho ^^ ich bins mal wieder .. <.< hab ein problem mit der regipage und zwar ... wenn ich auf die page gehe kommt immer das hier Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.80.82.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '5.80.82.100' (10060)
[Problem]mit Regipage
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leine epvpers, ich die regi apge mit dem XAMPP genau so gemacht wie in dem video in youtube.....aber wen ich auf Start drücke mach es start aber dan kommt: Warning: terminating worker thread0 Apache Started ber bei MySql klappt es -.- was soll ich machen ??? bitte um hilfe mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.