Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server - Frage

Discussion on Hamachi Server - Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Hamachi Server - Frage

Was müssen andere machen damit sie meinen Hamachi-PServer starten können?
tobi9742 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Hamachi P -Server
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich wollte hier in der Metin2 P-Server Section eine Frage an die erfahrenen P Server ersteller oder wie ich das nennen soll richten ;). Undzwar wollte ich wieder einen Server. Das Problem ist, ich kann es nicht mehr..es entsteht immer irgend ein verdammter Fehler ich weiß nicht was ich falsch mache. :( Hab es genau 4mal neu gemacht. Jetzt habe ich alles derart deinstalliert. Naja und meine Frage währe:
[Frage] Hamachi server
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey hey (: wollte mal nach fragen da ich jetzt etwas länger kein mt2 mehr gespielt hab. (auf p server) ob man die server files von früher immer noch verwenden kann oder es sinnvoller wäre mir jetzt die neueren zu downloaden . Und wenn ja , welche? * reichen 1,4gb ram um einen kleineren server zu erstellen ? bedanke mich für jede sinnvolle antwort (:
hamachi server frage
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wie mach ich meinen eigenen p server ? kann man den schon fertig i.wo runterladen oder wie läuft das ? ich gebe viele thx für eine antwort oder hilfe ;)
[Frage]Hamachi Server
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Elitepvper! Ich möchte mal Fragen ob einer ein Pserver ErstellServic Anbietet? Ich komme Damit nicht klar Mit dem Erstellen.:confused: Könnte mir einer den Server erstellen?:rolleyes: Z.b über Teamviever? Wäre wirklich Nett. Mfg Evil_Death99! ;)
Frage:Hamachi-Server
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
HI, und zwar läuft mein Server über Hamachi... Ich selber komm drauf aber andere können net Connecten? >.< Portmap ist an, Server hat 2048 MB RAM und die richtige IP ist auch drin. Bei den anderen steht Fehler beim Verbinden... Hoffe auf HIlfe..



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.