bohr nich noch so einer styler geh auf hp wen nich schau dich bei epvp mal um es giebt so viele themen von clasmt2 und icetea ich hatte aber viel zu viele coins wen ich die wieder bekomme xD darfst du was haben und emm coldfusion heul nich rum es giebt nich nur dich
hi Leute hab vorher auch auf Clasmt2 gezogt
aber nur ma ne frage: komm ich da dan mit dem luncher rein den mann vorhin schon runterladen konnte oder muss mann dan nen neuen runterladen? also ich miene die exe?
Also wenn er das so schreibt dann denke ich mal will er wissen wieso er nicht mehr rein kommt ?
B2t:Whel meinte ja das er resettet weil Fast alle alle's +9 hatten? ob er dann die uppchance ändert oder er die preise für die muscheln ändert..?
Clasmt2<3 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey hey kann mir vllt. jemand sagen was los ist :D
bin am suchteln :D,
will endlich zocken und so :)
mfg Kubein<3
Clasmt2 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi, ich wollte fragen was ich alles für clasmt2 downloaden muss, bin auf der hp da sind 4 parts, muss ich alle downloaden?
oder kann mir jemand das zeigen für clasmt2
weil habs in der sufu nicht gefunden
Mfg
ClasMt2 01/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche hiermit mein acc auf clasmt2 gegen ein shaiya acc
der acc ist lvl 90
hat ein goldplattenpanzer+4 (ab level 61) und ein ss+4 (ab level 65)
und dan halt das ganze anfangszeug
pferd: level 11 :Kampfgaul :)