ach wen der server nich sicher is und bush hatte kein inet viele bugs eiso ist gut das sie den neu machen aber wer der garnich am anfang down gegangen wer das cool =)
bush war gerade on ka was der wollte jetzt isser off denke gegen 19:00 oder 20:00 müsste der Server vollständig laufen..
Backup: kommt an von welchen "Datum" Kann aber sein das acc und chars bleiben aber eq weg is >.> oder acc da kein acc kein eq aber auch acc und so alles weg
bush war gerade on ka was der wollte jetzt isser off denke gegen 19:00 oder 20:00 müsste der Server vollständig laufen..
Backup: kommt an von welchen "Datum" Kann aber sein das acc und chars bleiben aber eq weg is >.> oder acc da kein acc kein eq aber auch acc und so alles weg
naja
bitte nochmal im richtigen deutsch sry xD verstehe nix davon
xD gut eq is weg das is kla aber icetea du brauchst dir nix im is kaufen wen wir alle coins wieder bekommen habe ich sau viele kan dir dan eq geben ein volles is ja kla und
server wie ich schon sachte wird wieder abends on 20uhr+ xD
xD gut eq is weg das is kla aber icetea du brauchst dir nix im is kaufen wen wir alle coins wieder bekommen habe ich sau viele kan dir dan eq geben ein volles is ja kla und
wie sol ich welche wieder bekommen ? wen ich mir noch keine gekauft habe
hi Leute hab vorher auch auf Clasmt2 gezogt
aber nur ma ne frage: komm ich da dan mit dem luncher rein den mann vorhin schon runterladen konnte oder muss mann dan nen neuen runterladen? also ich miene die exe?
hi Leute hab vorher auch auf Clasmt2 gezogt
aber nur ma ne frage: komm ich da dan mit dem luncher rein den mann vorhin schon runterladen konnte oder muss mann dan nen neuen runterladen? also ich miene die exe?
Clasmt2<3 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey hey kann mir vllt. jemand sagen was los ist :D
bin am suchteln :D,
will endlich zocken und so :)
mfg Kubein<3
Clasmt2 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi, ich wollte fragen was ich alles für clasmt2 downloaden muss, bin auf der hp da sind 4 parts, muss ich alle downloaden?
oder kann mir jemand das zeigen für clasmt2
weil habs in der sufu nicht gefunden
Mfg
ClasMt2 01/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche hiermit mein acc auf clasmt2 gegen ein shaiya acc
der acc ist lvl 90
hat ein goldplattenpanzer+4 (ab level 61) und ein ss+4 (ab level 65)
und dan halt das ganze anfangszeug
pferd: level 11 :Kampfgaul :)