Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um hilfe, problem mit metin35

Discussion on Bitte um hilfe, problem mit metin35 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bitte um hilfe, problem mit metin35

Hilfe auf Pserver
hi,
hab nen problem auf metin35.
ich hab mich vor ca 4 stunden mit dem teleporter von map1 ins feuerland geportet, doch dann hat sich mein metin geschlossen.
wenn ich mich wieder einlogge, komme ich zwar zur char-wahl , und die map lädt, doch sobald der Ladevorgang nur ca 10% hat schließt sich metin.
und das jedes mal, ich habe es mit einem 2. char wiederholt, d.h ich bin auch mit ihm durhc den porter zum feuerland, doch das gleiche problem.
liegt es an meinem pc?
was kann ich machen ,ich hoffe mir kann wer helfn
LG Escape
Escape16295 is offline  
Old 02/04/2010, 21:21   #2

elite*gold: 406
Received Thanks: 566
Kommst du mit anderen Chars noch rein?
Evt. Map down?
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 21:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ja ich komme mit andern chars rein, also, nru wenn ich von map2 komme, ich bin mit 2 chars in selben acc über porter feuerland, und komme nicht emrh rein, beim mapladen stürz metin ab, und mit dem 2ten cahr bin ich im feuerland über map2 alter mann udn alles geht
Escape16295 is offline  
Reply

« [Frage] | ClasMt2 »

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Problem Hilfe BITTE
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich kann die Rates bei meinem server ned umstellen mit dem was ich in den chat schreiben muss passiert nix gibts noch ne andre möglichkeit?? lg.
Metin35 Problem! ( hilfe :P )
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, hab mir metin35 runtergeladen. Doch komm nicht ins game rein weil wenn ich in der characterauswahl bin kommt immer diese nervige meldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein." Was soll ich jetzt machen? Könnt ihr mir helfen?? PLSS Danke im Voraus!!!
[Metin35] Deutsch exe Hilfe bitte
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit der Metin35 Deutsch.exe. also ich starte die exe logge mich ein renne bissl usw, will dan z.B ins Ot telen klick und klicken bis er telt ab dan wackelt das Bild doch so aber weiter passiert nix also der kommt net zu den Lade bild. Aber ich habe erfahren das mein char in die Map getelt wurde. Kann mir bitte eine helfen ich schaffe es einfach ent hinzubekommen. Bei hilfe und des erfolges bekommt derjenige selbst verständlich ein Thanks. Mfg
Metin35 schließt sich immer bitte um hilfe !
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey also ich und ein paar freunde haben das problem das sich metin35 die ganze zeit beim erfolgreichen einnloggen schließt bei beiden exen ! kann mir/uns wer helfen ? wäre nett !;)

All times are GMT +1. The time now is 09:11.