Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AeroMt2 gehackt

Discussion on AeroMt2 gehackt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
AeroMt2 gehackt

war vorhin im ts von aeromt2 da hat einer gesagt er hackt den server(war glaub ich eine mod)weil er ihn nicht mag und nen eigenen machen will.
ich habs ihm erstmal nicht geglaubt aber jetzt geht garnichts mehr.
server down,homepage down nicht mal mehr teamspeak geht!
weiß einer mehr???
fireofdie is offline  
Old 01/31/2010, 17:46   #2

ISunnyI's Avatar

Received Thanks: 30
Nein der Server hat nur LogingProblem grade.
er kommt Gleich wieder Online.
ISunnyI is offline  
Old 01/31/2010, 22:32   #3

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Der Server ist nicht gehackt!
Bratwurst© is offline  
Old 01/31/2010, 23:10   #4

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Dann sollte wohl alles klar sein..

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
AEROMT2 HP??
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Sorry liebe COM aber ich muss leider wieder Fragen, da wir leider keine Konkrete Antwort von Brati Lordkill oder INFINITY bekommen!! (Im chatr kam grad das Traky wohl raus ist, hat Brati als Abzocker bezeichnet etc.) Naja, BRATI,INFI oder besonderst LORDKILL was gibts neues? WILL ETWAS BESTELLEN! >.< :rtfm::rtfm:
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
AeRoMt2 DL?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Comm, immer wenn ich auf AeRoMt2 versuche den Patcher runterzuladen, steht da dass der Link falsch ist und nen kompletten Clienten gibts auch nicht, hat villeicht jemand die IP oder weis wer wie man sonst drauf zocken kann? THX schonmal
AeRoMT2
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu =) kann das sein das von AeRoMT2 der Patcher irgendwie nicht mehr funktioniert? er patcht fertig wenn ich dann auf start klicke schließt sich der Patcher aber es passiert nichts. Hab auch schon mit restart des Pcs versucht & mir den Patcher neu gedownloadet... funktioniert irgendwie nicht >.< Help ^^ Achso gleich noch ne frage dazu kann man AeRoMT2 auch 2 ma öffnen... also Beispielsweise einen Laden laufen lassen & nebenbei zocken?? Danke schonma für antworten ♥

All times are GMT +1. The time now is 02:45.