Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FTP Gehackt und Webspace gehackt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,003
Received Thanks: 240
FTP Gehackt und Webspace gehackt

Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace
Alles für einen Gameserver
dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht
und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert
Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr!
Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14 Jährige Kiddy ohne Hirn bevor mein Server gehackt wurde gefragt hat ob man Backups verschieben kann. Ausserdem musste ich den TS3 Channel wechseln weil der Co Leader was mit dem Clan leader etc besprechen musste. Wer dabei war weiss ich nicht aber ich bin 13 Jahre alt und habe Erfahrung mit dem FTP Scheiss und so mehr als einige 16 Jährigen und ich habe eine Frage kann ich mit 13 Jahren Anzeige erstatten wegen Datenveränderung und oder Hacking

Und kann ich irgendwie den Log verfolgen was auf meinem FTP geschenen ist oder auf meinem Webspace und die Uhrzeit usw?

Ich habe keine IPadresse von einem den ich verdächtige aber sie haben ein Grund mich zu hassen schließlich habe ich denen einen gesponsorten Server wieder weggenommen obwohl ich am Anfang gesagt habe dass der Server nur für 1 Monat gemietet wurde.

Ich habe ihn nur zur Verfügung gestellt zum spielen ich habe denen aber weder FTP Passwort oder Email oder sonstiges gegeben!
Ausserdem sehe ich gerade dass der Servername obwohl ja keine server.cfg mehr da ist der alte Server ist mit Clanteck vom alten Clan
Ich hoffe auf eine baldige und positive Antwort



Psychologie is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Mach eine anzeige gegen unbekannt
aber ohne ip adresse gehts schwer^^


KentuckyFC is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 20/0/11
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 294
Klar kannst du als 13 jähriger ne Anzeige erstatten.
-kr1n. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 32
Ich glaub nicht, dass wegen solch ein Kram die Polizei irgendwas macht.


CssGermanTutorials is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Äh doch

Da das internet nicht vor strafe schützt und im gesetzbuch auch was übers hacken steht
KentuckyFC is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Vllt bekommst du ja wieder.?
WTF!! is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by CssGermanTutorials View Post
Ich glaub nicht, dass wegen solch ein Kram die Polizei irgendwas macht.

Selbst wenn jemand "nur" deinen GameServer crasht und du die IP von demjenigem hast kannst du anzeige erstatten.
Gentleman Jack is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
GameServer crashen gilt trozdem als hacking und sachbeschädigung von daher^^
KentuckyFC is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 32
Glaub mir die Polizei macht gegen sowas kaum was. Vorallem wirds schwer mit dem "Beweisen". Der andere kann genausogut sagen "Er hat mir das PW gegeben und ich sollte was vom Webspace löschen."
CssGermanTutorials is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by CssGermanTutorials View Post
Glaub mir die Polizei macht gegen sowas kaum was. Vorallem wirds schwer mit dem "Beweisen".
Wenn ich das schon lese


Polizei macht viel hat mich auch gehilft

Beweise frag beim provider nach logs und fertig
die polizei geht als erstes zum provider bevor sie was machen
KentuckyFC is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
hm xd
Fail?
WTF!! is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 140
Join Date: Apr 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
Sieht Schlecht aus mein Freund ! Das gleiche war bei einem Kumpel , die Bullen haben nix gemacht , die haben die hälfte sogar nicht verstanden von dem ganzen FTP . . . scheiß !
Noch was , du bist erst 13 dh. du dürftest CS:S garnicht mal Zocken !

MFG ExoBase
ExoBase is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Wenn es ihm seine eltern erlauben darf er es leider
KentuckyFC is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Hey. Was ist jetz darauß geworden?


WTF!! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Acc gehackt what to do?
Hay Leute heute habe ich mich mit nem Kumpel getroffen dann wollten wir bei Meinem Acc rein dann stand da du bist bereits eingeloggt. Dann sind wir...
6 Replies - WarRock
S4 de gehackt
WELCHER VOLLSPACK WAR DAS?? IHR BEWIRKT DAMIT NEN SCHEIßDRECK MAN
11 Replies - S4 League
GM gehackt
Also ich weiß das frgen nicht erlaubt sind aber ich will wasunbedingt wissen wen mann unter youtube geht und dann ,, Metin2 gm gekackt ,, eintipt ,...
19 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Acc gehackt...
Hallo Leute, ich lese schon ne weile bei euch mit und bin echt erstaunt was so alles geht und was für probleme die leute so haben ^^ ich hoffe...
20 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.