Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bekomme kein Yang

Discussion on Bekomme kein Yang within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Bekomme kein Yang

Hey,

ich habe mir vorhin nen Server gemacht aber immer wenn ich den GM-Code für Yang eingebe oder wenn ich Yang von Monstern kriege habe ich immernoch 0 Yang !
Kann mir jemand helfen ?
TheKill304 is offline  
Old 01/31/2010, 22:43   #2

azziraal's Avatar

Received Thanks: 442
du hast wohl über 2kkk yang und 2kkk is max somit hast du yang bug... du musst dir yang abziehen... suche dir mal den gm code raus

MFG
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 22:45   #3

Received Thanks: 255
Hallo,

Das kann daran liegen das du dir zuviel Yang geben hast.

Geb einfach mal so das du 11111111111 yang willst und das öfters.

Dann steht da nach kurzer Zeit wieder normaler Yang betrag.

Mit Freundlichen Grüßen

.Nikolaus
.Nikolaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2010, 22:50   #4

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Frage beantwortet, daher

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
*Help* Bekomme kein Yang und keine Exp !
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo erstmal ! :D Ich brauche dringend Hilfe ... Ich habe seit kurzem einen Metin2 Server erstellt und alles läuft so ziehmlich , bis auf eine Sache.Das Problem ist ich bekomme kein Yang und keine EP. Wenn ich das Yang aufnehmen möchte , verschwindet es einfach . Das alles kam , als ich versucht habe die Raten mit Navicat zu ändern...Hat wer eine Ahnung , was ich tun kann , um den Server zu retten? Fettes THX im vorraus ! MfG Blackriver7
Bekomme kein yang und -exp
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Jetz is mein server eigftl. schon fertig und ich wollte mal testen wie es ist, wenn man von ganz unten beginnt. Aber es gibt Probleme. Der Char hebt yang auf, bekommt aber keins. Es steht nichmal da, das er yang erhalten hat. Und wenn ich ihn lvl, bekommt er manchmal normale exp und machnmal bekomme ich minus exp- mit minus mein ich, z.B.hab ich 99.9% und auf einmal eght es zurück auf 90% wieso? ich habe die Rates in der db geändert. yang auf 100 exp 200 glaube ich. Kann...
Über 1KKK geld gehabt nun alles weg+ bekomme kein Yang
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Com@ Spiele auf Longyju2 und habe gestern über 1.75KKK geld gehabt. Nach dem verkauf war innerhalb von 10-20 sekunden das ganze Geld weg+ ich kann nichts bei Gemi oder so verkaufen. Waffen oder so... Und bekomme kein yang. der char heißt BlackJack36, kann pls wer helfen? Oder nen Gm für mich anschreiben? MfG

All times are GMT +1. The time now is 11:49.