Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über Extras auf WoW Server

Discussion on Frage über Extras auf WoW Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo leute ich habe da mal so ne frage ich habe jetzt meinen eigenen WoW Server , und ich wollte andere rüstungen drauf machen und waffen nur jetzt weiss ich nicht wo ich so was her bekomme und wie so was geht .
Kann mir da einer helfen wäre nett von euch danke ,

Bye Bye......



PS: ich wünsche allem im Forum ein frohes weinachtsfest und einen guten rutch ins neue jahr
mentor01 is offline  
Old 12/23/2006, 00:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 49
Received Thanks: 0
Da gibt es verschiedene Programme (benutze ich selbst nicht) oder per commands

.add ID geht da sehr gut

die ID bekommst du von Seiten wie Thottbot.com

Beispiel:

bei diesem Item, genauso wie bei jedem anderen, steht die ID hinten dran

In diesem Falle wäre es die ID 27138!

Wenn du dann ingame .add 27138 eingibst, bekommst du das Item


Ah falsch verstanden

Neue Items kannst du folgendermaßen erstellen:
In der Datei items.txt findest du sämtliche Items

eigentlich brauchst du die dnan nur noch abändern

Beispiel:

[item 35] <-- ändern, die nummer ist egal
skill=0
stackable=1
name=Gebogener Stab <--- Name der Waffe/item
class=2
subclass=10
model=472 <--- Model des Items
quality=1
buyprice=47
sellprice=9
inventorytype=17
classes=07FFF
races=01FF
level=2 <-- req. level
reqlevel=1
damage=3 5 0 <---damage der Waffe
delay=2900
material=2
sheath=2
durability=25 <--Haltbarkeit

Hab gerade nicht so viel Zeit, deswegen eigentlich nur gerade so erklärt

und dir auch einen guten rutsch ;-)
croven is offline  
Old 12/23/2006, 00:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke, hab es irgendwie immer falsch gemacht
mihu is offline  
Old 12/23/2006, 14:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Nun danke croven aber ich glaube ich habe es nicht Verstanden so ein wunder kerl bin ik nicht wenn du mal wieder etwas mehr zeit hast könntest du es vieleicht ausvürlicher erklären danke
mentor01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Server über SunvirtualBox
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also bei dem TUT im 16.Schritt heist es IPV4 Address aufschreiben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/430124-pserver-ohne-hamachi-ohne-p ortmap.html Aber bei mir steht da keine!! nur IP Gateway dingens (192.168.2.1) Aber kein IPv4 address das ist leer!!
[Frage]Eigenen Server Über LAN
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Nabend Ich bins wieder kev,Manche nennen Mich eig nur:nervensäge :D xD Naja Also ich wollte mal fragen,Ob ich mein Eigenen metin2 P server Über lan Spielen könnte.... Und ja hab die SF und bla bla bla , Würde mich Über NO SPAm Und Gute antworten Freuen :) Mit Freundlichen Grüßen Kev a.K.a Nervensäge xP
eine frage über fun server
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi wir ihr wisst ist zzyt2 kein fun server wo man 88 war ssp+9 vk.... ich suche nen neuen fun server wie zzyt2 kennt ihr ein paar wenn ja könnt ihr es mir sagen ich sage euch dan den link von aber nicht hier sonder einer soll mir eine nachricht schreiben und den server sagen und ich sage ihr den link weil es noch nonpub ist kann ich hier nicht sagen
Frage über die verschiedensten P-server
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich wollte euch ma was über paar Pserver fragen, weil ich kein bock mehr auf lyt2 und yt2sf habe. ich wollte bei folgenen servern wissen ,wie die exp,yang,droprate, ist .Wie siehts mit skills aus ,m1 skills oder kann man p/g skills schaffen/machen und sonst noch alle besonderheiten. also für die Server: longju2 longju3 newlongju 09longju vipmt2 kingmt2



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.