Hi also ich bin hgrad im praktikum und habe nix zu tun habe mir den finalmt2 ordner gedownlaodet.
Der Server is on aber das kommt immer Fehler beim verbinden mit dem server wieso?
hey leute habe ein problem bei finalmt2 habe mir alles gedownloaded und gepacht als ich mich einloggen wollte standt da fehler beim verbinden mir server was tun ich kann mich bei finalmt2 hompage einloggen oder kriegt man i-wie eine e-mail damit der acc aktiv wird?
Fehler beim Verbinden mit Server 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
ein Kollege von mir hat nen PServer erstellt und er kann auch lokal zu dem verbinden.
Ich kann von extern zu seinem Hamachi-Netzwerk verbinden, jedoch nicht zum PServer. In der mc.txt steht seine Hamachi-IP.
Woran könnte das liegen?
Thx,
Leibi
fehler beim verbinden mit dem server 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also bei meinem pserver kann nur ich mich einloggen und bei den anderen steh fehler beim ferbinden mit dem server . Kann mir yemand von euch helfen?
Außerdem hab ich nnur 4 timed outs
gebe thanks ;)
Fehler beim Verbinden mit dem Server!!!!!! 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Mein problem ist dies also
ich habe bei vpc alles richtig gemacht und portmaps drüfte auch alles richtig sein( also port 13000 - 5.82.159.234(<- bei anyip) und dann 2 drunter 5.82.159.100).Was könnte ihc noch falsch gemahct haben? Firewall und antivir sind aus .Nur wenn einer zu meinem server verbindne will steht halt stundenda:
Du wirst zum server verbunden (o.ä)
was soll ich jetzt machen?
Wer mir hilft kreigt natürlich auch nur für versuche ein diggges thank!!!
fehler beim verbinden mit dem server 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich spiele auf hamachi und die überschrift sagt den rest. Ohne pause steht es dort
Mfg I
Fehler beim Verbinden mit dem Server. 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
immer wenn ich mich bei Hamachi servern einlogge kommt
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
weiß jemand wie ich das lösen kann habe so ziemlich alles probiert
thx im vorraus