Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehler beim verbinden mit dem server

Discussion on fehler beim verbinden mit dem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lerche113's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 75
Received Thanks: 7
fehler beim verbinden mit dem server

also bei meinem pserver kann nur ich mich einloggen und bei den anderen steh fehler beim ferbinden mit dem server . Kann mir yemand von euch helfen?
Außerdem hab ich nnur 4 timed outs
gebe thanks
lerche113 is offline  
Old 04/25/2010, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 78
Hast du die PortMaps an?

SaViioR
SaViioR is offline  
Old 04/25/2010, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 404
Received Thanks: 105
Portsmap freischalten Firewall deaktivieren

Mfg
GDFourty1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
also folgendes Problem: bei meinen freunden beim Hamachi wenn die sich einloggen steht da immer : Fehler beim Verbinden mit dem Server Wie kann das? PS:habe server gestartet und portmap ist an. omgmeisdown
Fehler beim Verbinden mit dem Server
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi :) also wir haben gerade einen Server gestartet. Homeroot. Ich und der Admin sind beide InGame online. Jedoch haben wir einen (obs mehrere sind wissen wir nich) den ich bei skype hab, der kommt nicht rein! sobald er falsches pw nimmt kommt "passwort falsch" Soald er richtiges nimmt "Fehler beim verbinden mit dem Server"
Fehler beim Verbinden mit dem Server
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Folgendes: Wenn ich meinen server starte, rain und 12345 eingebe, kommt nur Fehler beim Verbinden mit dem Server>.< Portmap/hamachi etc. ist alles an....
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, immer wenn ich mich bei Hamachi servern einlogge kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server. weiß jemand wie ich das lösen kann habe so ziemlich alles probiert thx im vorraus
fehler beim verbinden mit dem server
07/03/2009 - Metin2 - 1 Replies
tach also ich hab folgendes problem ich habe normal metin gespielt dan bekam ich nen kcik und dann kam immer die meldeung :" fehler beim verbinde mit dem server" woran leigt das uaf einmal programme die verbdingung ziehen könnet sind aus und ich hab ne DL geschwindigkeit von 2.646 kbit/s und ne UL geschwindigkeit von 236 kbit/s is das vlt zu lahm?



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.