Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden mit dem Server!!!!!!

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem Server!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 30
Unhappy Fehler beim Verbinden mit dem Server!!!!!!

Mein problem ist dies also
ich habe bei vpc alles richtig gemacht und portmaps drüfte auch alles richtig sein( also port 13000 - 5.82.159.234(<- bei anyip) und dann 2 drunter 5.82.159.100).Was könnte ihc noch falsch gemahct haben? Firewall und antivir sind aus .Nur wenn einer zu meinem server verbindne will steht halt stundenda:
Du wirst zum server verbunden (o.ä)
was soll ich jetzt machen?
Wer mir hilft kreigt natürlich auch nur für versuche ein diggges thank!!!
kamaktor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo... habe mir ein neuen client gezocgen und ich finde dort keine mc.txt datei darin was kann ich da ändern? kann ich da einfach eine reinziehen oder was muss ich machen bitte um schnelle antwort!!
Fehler beim verbinden mit dem server
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
asfqw sdw
Fehler beim Verbinden mit dem Server
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, immer wenn ich ein Hamachi Metin2 starte kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server. Meine Freunde können aber alle rein, weil der Server on ist.
Fehler beim Verbinden mit dem Server
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe alles installiert.Dann habe ich neuen PC bekommen...IP's und alles geändert.Jedoch kommt jetzt niemand mehr auf meinen Server. €dit:Läuft über Hamachi und Hamachi ist an und Portmaps undserver natürlich... Problem!? Es kommen immer nur 4 operation timed out statt 8 ist das schlimm weil ich komme drauf!?
fehler beim verbinden mit dem server
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich spiele auf hamachi und die überschrift sagt den rest. Ohne pause steht es dort Mfg I



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.