Dickes Problem 09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies Seit gerade eben habe ich n Problem
Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon.
Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen
Das sieht dann so aus:
http://i55.tinypic.com/10f2k3k.png
Mein Taskmanager:
http://i52.tinypic.com/2lup4rm.png
Dickes Problem 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo!
Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger
bitte um Hilfe
Dickes problem... 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies heyho erstmal...
naja also ich habe en problem mit metin2 (ja privatserver)
vor ca 3 stunden habe ich noch normal gespielt.
dann wurde gerebootet und seit dem kann ich nicht mehr metin2 spielen
problembeschreibung:
ich starte das spiel , logge mich ein wähle einen char aus dann kommt der ladebildschirm... und es lädt und es lädt und es lädt... nichts passiert der ladebalken ist leer... habe geschlagene 3 stunden gewartet! und immernochnichts... habe sehr oft neugestartet...
Dickes Problem 04/14/2009 - WarRock - 9 Replies Hiho,
Ich habe seid heute das Problem, dass ich nach 10min nen error griege der heißt: Hack Detected, Memory Modification ( oder so)
Ich Hacke NICHT!!! Deswegen schreib ich das ja auch. Neuinstalliert hab ich auch schon und immer wieder der error.
Pls Help.
dickes problem !!! 05/31/2008 - Metin2 - 7 Replies moin erstmal
habe folgendes problem alsow ich wollte gestern meinen acc vk in metin2 für jang und paar items bis dahin war alles oke ihc gab ihn die acc daten und alles und dann wollte er noch meine e-mail addy und pw von msn wegen damit er sicher gehen konnte das ich nicht e-mail abbrechen kann.
oke bis hier ist ja alles noch schön und gut aber dann ändert dieser ... mein pw von msn und redet mit meinen freunden usw. und des regt der hat sogar mein bild drinne voll der ... aufjeden fall...