Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server wegen GameForge Down? hö?

Discussion on P-Server wegen GameForge Down? hö? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Neverlein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
P-Server wegen GameForge Down? hö?

Ehm wisst ihr ob mal überhaupt en Server von der GF zu gemacht wurde oda Ymir ich weis net wie ihr sie am besten alle nennt? aber ich hör GF da GF hier Server bald Down, aber die machen doch gar nichts? viele haben Roots in Detuschland und da passiert nichts machen locker nen Server auf und kreigen Geld und wenn sie kein Bock mehr haben dan wieder zu GF macht aber nie was ich könnt mir vorstellen enfach so Root zu mieten Server auf 2 Monate oda kann gleich 6 sein, aber würde nie was passieren.

oder habt ihr ein anderes Bild davon, also andere Informationen oder bessere Auskunf oda so ka? schreibt dan einfach hier rein.
Neverlein is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2010, 23:03   #2

Received Thanks: 3
Hatte selbst angst von der GF erwischt zu werden gibs hier offen zu jz is mein Server 2Monate am Start und niks is. die amchen einfach ncihts.
NikeAirMax is offline  
Old 01/28/2010, 23:04   #3

Neverlein's Avatar

Ya, das mein ich auch die meisten haben Angst Root zu meiten wegen GF, aber ich denke die machen einfach nichts nennt mir einen Metin Server der wegen GF Down gegangen ist.

@Nike Hamachi oda?
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2010, 23:06   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 155
Solche Threads gibt es doch nun wo schon oft genug?! Wenn ihr Angst vor der GF habt dann lasst es einfach mit euren Server!

*No Risk no Fun*
GrimmeL is offline  
Old 01/28/2010, 23:06   #5

Ja Hamachi, es gibt allein in deutschlad über 1000servr schauht mal allein nur im oberen thread stellen 100leute ihre server vor, und in italien,Polen,,frankreich?Europa? xD
die habn keine chance mehr die files sind im netz und jeder kann
NikeAirMax is offline  
Old 01/28/2010, 23:08   #6

Received Thanks: 1
Quote:
P-Server wegen GF Down? hö?
Ehm wisst ihr ob mal überhaupt en Server von der GF zu gemacht wurde oda Ymir ich weis net wie ihr sie am besten alle nennt? aber ich hör GF da GF hier Server bald Down, aber die machen doch gar nichts? viele haben Roots in Detuschland und da passiert nichts machen locker nen Server auf und kreigen Geld und wenn sie kein Bock mehr haben dan wieder zu GF macht aber nie was ich könnt mir vorstellen enfach so Root zu mieten Server auf 2 Monate oda kann gleich 6 sein, aber würde nie was passieren.

oder habt ihr ein anderes Bild davon, also andere Informationen oder bessere Auskunf oda so ka? schreibt dan einfach hier rein.

Sorry, aber haste noch was, von dem, was du getrunken hast????

Wer einen solchen Server in einem Land, in welchem die GF die Rechte an diesem Spiel besitzt, privat betreibt, macht sich starfbar, solange er eben nicht an die GF oder Yimir für diese Rechte bezahlt. Betreibt er ausserdem noch einen Itemshop macht er sich widerum strafbar.(Steuerrecht)

So ist das, und nicht anders!
buffelo is offline  
Old 01/28/2010, 23:08   #7

azziraal's Avatar

Received Thanks: 442
na ja die gf nimmt nich viele server down / vllt auch keine.... aber wen es einem mal passiert hat derjenige SEHR große geld probleme ...xD
azziraal is offline  
Old 01/28/2010, 23:10   #8

Jo frag hier i.einen! ob er jemals was gehört hat von server down wegen GF, alle die dass sagen hocken am nächsten tag an nem neuen Projekt und jz geh schlafen.
NikeAirMax is offline  
Old 01/28/2010, 23:10   #9

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by buffelo View Post
Sorry, aber haste noch was, von dem, was du getrunken hast????

Wer einen solchen Server in einem Land, in welchem die GF die Rechte an diesem Spiel besitzt, privat betreibt, macht sich starfbar, solange er eben nicht an die GF oder Yimir für diese Rechte bezahlt. Betreibt er ausserdem noch einen Itemshop macht er sich widerum strafbar.(Steuerrecht)

So ist das, und nicht anders!
nein sry ganze flasche leer

Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
na ja die gf nimmt nich viele server down / vllt auch keine.... aber wen es einem mal passiert hat derjenige SEHR große geld probleme ...xD
naja kommt drauf an die einahmen durch IS^^
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2010, 23:12   #10

Received Thanks: 319
soweit ich weiß wurde downloader999 mal erwischt aber was daraus geworden ist k.a
HAMOMUCK is offline  
Old 01/28/2010, 23:13   #11

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
soweit ich weiß wurde downloader999 mal erwischt aber was daraus geworden ist k.a
Ne, wurde der net^^da bin ich mir sicher der hat den Server nur Down genommen wegen GF anscheinend so hab ichs gehört, aber wegen GF nie im leben^^
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2010, 23:14   #12

ja aber der hatte root, ne hP mit allem gezockt, und IS und der hat es völlig PUBLIC gehabt, jungs wenn ihr nen server erstellen wollt, NIEMALS PUBLIC, kein IS keine HP kein FORUM daten nur über ICQ, dann findet man euch net , macht einfach kein IS
NikeAirMax is offline  
Old 01/28/2010, 23:18   #13

Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by NikeAirMax View Post
ja aber der hatte root, ne hP mit allem gezockt, und IS und der hat es völlig PUBLIC gehabt, jungs wenn ihr nen server erstellen wollt, NIEMALS PUBLIC, kein IS keine HP kein FORUM daten nur über ICQ, dann findet man euch net , macht einfach kein IS

ne 100%ige sicherheit hast du nie egal wie du es machst,muss nur mal einer dich nicht leidenkönnen und er schreibt das ins metin forum oder so dann ist der auch gft.
HAMOMUCK is offline  
Old 01/28/2010, 23:19   #14

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by NikeAirMax View Post
Naja, wenn ich nen Server hätte würd ich schon nen IS machen, also wär würd nicht gern Pro Monat ca. 10k Euro in der Tasche haben xD.kommt auch drauf an wie viele aufem Server spielen undso, aber wenn alles gut läuft dan kann man schon damit rechnen das man nen 5 stelligen betrag bekommt.^^

@HAMOCK es wurden schon sau viele P-server im Metin Forum gemeldet, aber nichts ist passiert^^
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2010, 23:23   #15

Yo123's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,700
girlfriend macht server zu? kraaaasss
Yo123 is offline  
Closed Thread