Man startet die quest -> Man verwandelt sich
man endet die quest -> Man verwandelt sich zurück
ftw?
du hast die quest nicht richtig verstanden -.-'''''
Also
Die quest begint so wenn mann ein bündel benutzt dann bekommt man links eine quest darin steht ob mann sich verwandeln will !!!!!
Wenn mann sich verwandeln will dann kommmt eine 2te quest die jeder zeit zu öffnen ist wenn mann sich verwandelt hat der dass verwanndeln bei der quest rückgängig macht
So fuktioniert die quest -.-' schaus dier erstmal genauer an bevor du postest -.-'''
Finde ich persönlich auch schöner, wenn man sich in Tische verwandelt
joa leider hab ich es nnicht so wie in de geschafft mann muss sich mauel verwandeln aber dafür ist der vorteil mann kannn sich in mehrer sachen verwandeln also wenn mann die quest erweitert
joa leider hab ich es nnicht so wie in de geschafft mann muss sich mauel verwandeln aber dafür ist der vorteil mann kannn sich in mehrer sachen verwandeln also wenn mann die quest erweitert
Daraus könnte man sicherlich noch lsutige Sachen anstellen.
Daraus könnte man sicherlich noch lsutige Sachen anstellen.
Das die Shops aus den Sura/Kriegergeist besteht
Wenn es klappt wäre es toll
Du hast meine Idee Erkannt ;D endlich mal einer der diese idee richtig cool Findet mann könnte sich auch in ein rooten drachen verwandeln oder mann könnte sich in alles verwandeln was mann will xD
Ich suche ja auch einen der mir den fehler sagt wo er liegt -.-' auserdem mann verwandelt sich nicht sofort sondern bekommt links eine quest darin steht dan ob mann sich verwandeln will
Ich suche ja auch einen der mir den fehler sagt wo er liegt -.-' auserdem mann verwandelt sich nicht sofort sondern bekommt links eine quest darin steht dan ob mann sich verwandeln will
Pearl hunting & sieghart kamiki quest and 4th job ellia quest 08/06/2010 - Grand Chase Philippines - 1 Replies ----Topic Pearl Hunting
all dungeon u can hunt pearl
Need Champion mode-sure u can get 100%
not champion mode-sure u can get 1% very rare
-----------Sieghart kamiki quest
-There's a problem in kamiki you can't hunt
any quest item in kamiki i don't know if they already fix the bug
--------4th job kamiki quest
-same problem in sieghart kamiki quest
there's an error in GCPH file i don't know if The GM's already