Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen map-server, char-server

Discussion on Frage wegen map-server, char-server within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Nach langem probieren und mich durch die Tuts lesen hab ich nun doch eine Frage :/
Wenn ich die Server starte also log-server, char-server, map-server steht bei map-server und char-server
"make_connection: Cannot assign requested address"

Nur ich möchte drauf connecteon so habe ich alles gelassen ... Ich komm bis zum Login Screen , wenn ich dann ID etc eingebe steht da " Failed to connect to Server"was auch logisch is da der Map-server und char- server nich connecten können

Naja ich hoffe jemand weiss was ich mein ^^ Und kann mir helfen
NexMortis is offline  
Old 07/07/2006, 21:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 245
Received Thanks: 5
das lag bei mir mal an der exe probier einfach mal ne andere
ripassa is offline  
Old 07/09/2006, 16:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die selbe Meldung kommt bei mir auch, aber nur unter den Umständen sofern ich eine falsche IP-Adresse angebe wozu sich die ganzen Server versuchen zu connecten. Also du hast definitiv eine falsche IP-Adresse angegeben in den config files. Ich benutze, um keine Probs mit den IP's zu kriegen, das Online-LAN Prog Hamachi. So brauch ich mir nie Mühe geben um meine IP rauszukriegen, weder im LAN noch im Inet
ichbineinwichser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Ram, wegen P-server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich mache grade meinen P-server, bzw. ich "verfeinere" ihn gerade, und es klappt auch alles, aber ich möchte ihn bald halt public machen und dann wollte ich noch den ram meines computers aufrüsten, weiß einer vllt. wieviel so ca. 2 GB Ram kosten ? Wäre sehr dankbar wenn jmnd. antworten würde ;) MfG
Frage wegen server.
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Ich wollte mal fragen ob es auch verboten ist ein server der über Comodo Easy VPN läuft pub zu machen.Da ja Hamachi server verbotensind pub zu machen. Comodo ist sowas ähnliches wie icq und hamachi zusammen. Da man auch eine Konactliste wie in icq hat und eine liste wo man netzwerke undso machen kann. Also ist es verboten oder nicht? €: weis keiner eine antwort? MFG: Jak14
Frage wegen p server
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wollte fragen wie kan man eigene p server restarten halt damit alles weg ist acc usw?
Frage wegen p server
08/31/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wollte mal wissen ob jemand nen P server weis wo die regi seite noch geht und es eine deutsche exe gibt währe dankbar wenn mir jemand evtl auch den Link per pn schicken VERGEBE gerne thx für gute pns oder antworten
Frage Wegen P Server!!
10/18/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu!! hab ne frage wegen p server gibts nen hack mit mop lock?? weil da hatte einer moplock und speedhack .... oder geht da mhs 2,5??



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.