Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Virtualbox und einigen Server arbeiten.

Discussion on Hilfe bei Virtualbox und einigen Server arbeiten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

-/Vegeta\-'s Avatar

elite*gold: 143
Received Thanks: 1
Hilfe bei Virtualbox und einigen Server arbeiten.

Moin Epvp,

schon lange her das ich wieder hier mich blicken lasse.
Aber kommen wir mal direkt zu meinem Thema.

Ich möchte einen Server auf die Beine stellen (was sehr viele machen wollen) doch ich möchte keinen Server in 48 Std machen sondern ein größeres und längeres Projekt beginnen wo ich am Wochenende oder in der Woche Zeit finde und langsam was aufstelle.

Ich habe damals noch mit den ersten filse gearbeitet und auch Erfahrungen gesammelt mit der Thematik.

Doch jetzt habe ich ein Problem mit der Virtualbox.. Jedes mal wenn ich auf Neu klicke stürzt sie ab.
In der sufu finde ich nichts was genau auf meinen Fehler hinweist.
Ich habe es schon deinstalliert und neu installiert... Passiert nichts neues.

Ich benutze die aktuelle Version der Virtualbox
Habe von daroo die filse
Den 2011 Client
Windows 7

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

PS; ich möchte den Theard offen halten wenn ich einige Fragen habe, damit ich nicht immer wieder ein neuen Theard öffnen muss.
-/Vegeta\- is offline  
Old 12/15/2017, 13:17   #2

elite*gold: 1155
Received Thanks: 4
Lad dir eine Clean FreeBSD ISO 32Bit für Virtualbox oder VMware Studio runter, die ist kostenlos erhältlich.... Hamachi ist nicht zu empfehlen, schau mal nach ob dein Router No-IP unterstützt. Dies kannst du dann auch einfach installieren mit (pkg install noip) und musst nichts weiter konfigurieren. Und clear mal deinen %appdata% ordner

Wenns fragen gibt einfach melden
4dler is offline  
Old 12/15/2017, 22:36   #3

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
wie es mein vorposter schon beschrieben hat sollte es funktionieren.

Anbei würde ich dir empfehlen, neue files zu verwenden, da daroo files bereits stark veraltet sind. Man hat ausserdem mit den neuen files bzws mit dem source wesentlich viel mehr Möglichkeiten wie ohne. Daroofiles haben keinen source und laufen mit einer 2019gamefile welche wie gesagt bereits stark veraltet ist. Würde man damit einen server starten würde dieser fixx nicht lange online bleiben.

mfg
Lauling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einigen Dingen
10/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich bräuchte Hilfe bei ein paar Problemen rund um P- Server. zB Gehen bei mir einige Quests nicht oder ich hab einfach ein paar allgemeine Fragen (bez. Items erstellen + einfügen). Falls mir jemand helfen würde wäre ich dankbar. Und ja ich habe die Sufu schon benutzt und hab leider keine Antwort auf die Probleme gefunden. Pn an mich reicht schon, danke :)
Client Fehler bei einigen Pserver´n ! [ HILFE ]
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe einen Problem Mit paar Clienten von unterschiedlichen servern beim starten des clients Kommt folgende Fehler Meldung: http://s7.directupload.net/file/d/3300/zvjcyakm_p ng.htm Ich Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen. seit einiger zeit seit dem "Die Neuen client´s" ( für Windows 8 ) angepasst wurden ist es so. woran es genau liegt kann ich leider nicht sagen.. zudem möchte ich folgendes sagen: - Antivira Ist aus ! -Firewall Deaktiviert ! -Weitere Anti Virus...
Hilfe bei einigen Fragen :D (gibt Thanks)
05/09/2012 - CrossFire - 11 Replies
Also vor 1 jahr machte ich grosse CF pause nun seit samstag abend spiele ich wieder Crossfire :D Nun hat sich vieles geändert etc Also ich bräuchte ne aufklärung zu Zombimode wie ich da am besten die besten boxen bekomme habs paar mal gezockt scheint einfach zu sein bin immer/ bis fast immer der Beste doch kriege nur immer boxen die fast kein Wert haben ( meistens auch wegen lausigen MITSPIELER!) So die andere Frage ist nun also habe gesehen gibt den normalen CF UK
[HELFE] Bei Server Erstellung Bei Arbeiten an der DB
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie schon gesagt ich helfe über all ob erstellung oder hosten über hamachi oder arbeiten an der db FTP oda so egal ^^ schreib mich einfach an ^^ oda pn in skype lukasdehne331 mit teamviever und mind ^^ 2-3 gb RAM
bitte um Hilfe bei einigen einstellungen
04/06/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
also ich hab mehrere probleme ich liste mal auf vieleicht kan mir ja jemaand helfen wär escht cool 1. bei allen chars sieht man den namen nicht egal ob gm oder normaler spieler da steht immer über den jeweiligen chars ?( * ) wie kan man das ändern weil das nerft ab und zu.... 2. man kan keine spieler in gruppen einladen und auch nur dursch glück als freund adden das nerft auch. 3. mein wichtigstes problem einige commands gehen nicht wie zb. .npc follow ist das normal xD 4. man kan...

All times are GMT +1. The time now is 19:25.