Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei einigen Fragen :D (gibt Thanks)

Discussion on Hilfe bei einigen Fragen :D (gibt Thanks) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Hilfe bei einigen Fragen :D (gibt Thanks)

Also
vor 1 jahr machte ich grosse CF pause
nun seit samstag abend spiele ich wieder Crossfire

Nun hat sich vieles geändert etc
Also ich bräuchte ne aufklärung zu Zombimode wie ich da am besten die besten boxen bekomme habs paar mal gezockt scheint einfach zu sein bin immer/ bis fast immer der Beste
doch kriege nur immer boxen die fast kein Wert haben ( meistens auch wegen lausigen MITSPIELER!)

So die andere Frage ist nun
also habe gesehen gibt den normalen CF UK
dan irgend was von NA k,a was das sein sollte
aufklärung

und habe mal CF EU gesehen was ist da anderst z.b. kriegt man da mehr RP für das gleiche in CF oder so xD?

Und nun die andere Frage ist bräuchte Hilfe
mein acc ist nun knapp paar jahre alt aber damals hatte ich dies aus spass gemacht etc
Nun ich kenne die SEC answer nicht doch habe noch paar PSC etc wo ich dazu legen könnte als beweis der name etc und passwort wurden seit erstehung nix geändert wäre um nette antworten und Hilfe sehr froh bin bischen verrwirt


achja gibts einen kostenlosen hack für ZOMBIMODE?
SerHild** is offline  
Old 05/08/2012, 19:05   #2


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
CF Na ist die Abkürzung für den CF North-America Server.
CF Europe ist halt wieder ein anderer Server,spiele da aber seit der Beta nicht mehr.

Zombiemode solltest du ein Room mit vielen Rounds wählen und versuchen Headshots zu geben(gibt mehr Punkte)

.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Also
vor 1 jahr machte ich grosse CF pause
nun seit samstag abend spiele ich wieder Crossfire

Nun hat sich vieles geändert etc
Also ich bräuchte ne aufklärung zu Zombimode wie ich da am besten die besten boxen bekomme habs paar mal gezockt scheint einfach zu sein bin immer/ bis fast immer der Beste
doch kriege nur immer boxen die fast kein Wert haben ( meistens auch wegen lausigen MITSPIELER!)

So die andere Frage ist nun
also habe gesehen gibt den normalen CF UK
dan irgend was von NA k,a was das sein sollte
aufklärung

und habe mal CF EU gesehen was ist da anderst z.b. kriegt man da mehr RP für das gleiche in CF oder so xD?

Und nun die andere Frage ist bräuchte Hilfe
mein acc ist nun knapp paar jahre alt aber damals hatte ich dies aus spass gemacht etc
Nun ich kenne die SEC answer nicht doch habe noch paar PSC etc wo ich dazu legen könnte als beweis der name etc und passwort wurden seit erstehung nix geändert wäre um nette antworten und Hilfe sehr froh bin bischen verrwirt


achja gibts einen kostenlosen hack für ZOMBIMODE?
Spiel am besten mit Clanmembern/Freunden, um an die Crystal Box zu kommen, solltest du ohne hacker in dein Team spielen & ab wave 0 drin sein & das natürlich zu 4, denn wenn man zu 4 in ein ZM Room ist, bekommt man das 20 fache an Punkten.

CF NA = National/North America - Europäer können sich keine neuen Accounts mehr erstellen seit 2011/August da es eine IP-Sperre für Europäer gibt.
CF EU = Europa - Europäer können Problemlos spielen, man bekommt dort für eine 10€ Paysafecard 13k RP - Ragepoints (Dasselbe wie ZP).
Man hat in CF EU bessere chancen im Black Market Waffen zu gewinnen, es sind wenige/kaum hacker zusehen.

Wenn du deine Security Answer vergessen hast kontaktier den Support.
Die werden nach aktuellen Transaktions ID's & deiner first-mail/passwort nachfragen, dies solltest du wissen, ansonsten hast du schlechte chancen deine Security Answer zu changen.

Hackrequest ist nicht erlaubt, falls du auf der suche nach einem Hack bist, schau dich in der Hack Sektion um.
padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 19:15   #4
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by zonghao- View Post
Spiel am besten mit Clanmembern/Freunden, um an die Crystal Box zu kommen, solltest du ohne hacker in dein Team spielen & ab wave 0 drin sein & das natürlich zu 4, denn wenn man zu 4 in ein ZM Room ist, bekommt man das 20 fache an Punkten.

CF NA = National/North America - Europäer können sich keine neuen Accounts mehr erstellen seit 2011/August da es eine IP-Sperre für Europäer gibt.
CF EU = Europa - Europäer können Problemlos spielen, man bekommt dort für eine 10€ Paysafecard 13k RP - Ragepoints (Dasselbe wie ZP).
Man hat in CF EU bessere chancen im Black Market Waffen zu gewinnen, es sind wenige/kaum hacker zusehen.

Wenn du deine Security Answer vergessen hast kontaktier den Support.
Die werden nach aktuellen Transaktions ID's & deiner first-mail/passwort nachfragen, dies solltest du wissen, ansonsten hast du schlechte chancen deine Security Answer zu changen.

Hackrequest ist nicht erlaubt, falls du auf der suche nach einem Hack bist, schau dich in der Hack Sektion um.
Naja die e-mail kann ich nicht mehr entscheiden weil habe derzeit 29 stk und keine ahnung welche sie sein sollte
Anderst geht es nicht?


Und hat jemand mal ein Zombimode Hack vorgestellt wen ja dürfte ich mal den thread haben ?
weil da sind viele hacks aber die meisten scheinen aufs sgleiche rauszugehen -_-
SerHild** is offline  
Old 05/08/2012, 19:18   #5


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Und hat jemand mal ein Zombimode Hack vorgestellt wen ja dürfte ich mal den thread haben ?
weil da sind viele hacks aber die meisten scheinen aufs sgleiche rauszugehen -_-
Mir ist nicht bekannt das es einen hack für ZM gibt.Ausserdem darfst du aber garnicht nach Hacks fragen.


.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 19:21   #6
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Hellsing. View Post
Mir ist nicht bekannt das es einen hack für ZM gibt.Ausserdem darfst du aber garnicht nach Hacks fragen.


.greetz
ja darf man auch nicht mal nach den threads danach fragen?
SerHild** is offline  
Old 05/08/2012, 19:30   #7


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
ja darf man auch nicht mal nach den threads danach fragen?
benutz doch die suchfunktion oder guck dich in der Hack-Section um


.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 19:54   #8
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Das mit CF NA/UK und CF EU hat zonghao- schon recht verständlich erklärt - noch mehr Informationen dazu.
Insgesamt bietet CF EU viele Vorzüge gegenüber NA.

Was Zombie Mode Tips betrifft, kann ich mich ebenfalls nur zonghao- anschließen.

Und um die Security Answer zu ändern, gehe nach diesem Prinzip vor:

Zombie Mode Hacks gab es am Anfang - darunter auch 1 Hit Kill. Das wurde jedoch alles gepatcht und meines Wissens gibt es keine speziellen ZM Hacks mehr.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 21:12   #9
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
danke danke
so kommen wir zu einem thema
also die e-mail keine ahnung ehrlich gesagt was ich da angeben habe
aber ! ich habe mit hilfe von jemanden von etwa 1 jahre schon mal ihnen geschrieben
wen ich das evt erwähnene würde würde ich es auch mit allen daten auser e.mail wieder bekommen?

ps: also habe mir europa acc gemacht so nun keine mail nix will ich mich einloggen steht pw name falsch
wen ich auf mein e.mail konto gehe nix :-( und wen ich neune acc mache neue mail genau das gleiche
und wen ich mein name wieder nehme zum registrieren steht da ist in benuzung und der name war frei ich konnte mit dem namen den acc machen
was mache ich falsch kann doch nicht wahr sein=?
SerHild** is offline  
Old 05/08/2012, 21:45   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
danke danke
so kommen wir zu einem thema
also die e-mail keine ahnung ehrlich gesagt was ich da angeben habe
aber ! ich habe mit hilfe von jemanden von etwa 1 jahre schon mal ihnen geschrieben
wen ich das evt erwähnene würde würde ich es auch mit allen daten auser e.mail wieder bekommen?

ps: also habe mir europa acc gemacht so nun keine mail nix will ich mich einloggen steht pw name falsch
wen ich auf mein e.mail konto gehe nix :-( und wen ich neune acc mache neue mail genau das gleiche
und wen ich mein name wieder nehme zum registrieren steht da ist in benuzung und der name war frei ich konnte mit dem namen den acc machen
was mache ich falsch kann doch nicht wahr sein=?
Um einen EU Account zu erstellen stellst du dein PC einfach auf 2010 (Datum) & davor lässt du CCleaner laufen & löscht deine Cookies & dein Browser Verlauf, dann musst du dir neuen Account erstellen.
padaZ. is offline  
Old 05/08/2012, 22:07   #11
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by zonghao- View Post
Um einen EU Account zu erstellen stellst du dein PC einfach auf 2010 (Datum) & davor lässt du CCleaner laufen & löscht deine Cookies & dein Browser Verlauf, dann musst du dir neuen Account erstellen.
^ Und du darfst z.B. keine Web-E-Mailadresse nehmen, da dort keine Registrierungsmails ankommen. Nimm beispielsweise Yahoo.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 16:18   #12
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Habe es auch mit hotmail.de versucht sieht schlecht aus gleiches problem
SerHild** is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu einigen Einzelteilen
04/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, ich kenne mich kaum mit Hardware aus, deshalb frage ich euch, bevor ich etwas dummes anstelle :D (Ich habe einen Laptop) Zu den Daten meines Lappis: -P320 AMD Athlon™ II X2 -15,6" HD LCD Monitor -ATI Mobility Radeon™ HD 4250 (Wer mich deswegen auslacht kriegt nen report xD) -4GB DDR3 RAM -320GB HDD -6-cell Li-on battery
2 Fragen (gibt Thanks für jede Antwort)
01/28/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo! Habe 2 Fragen bezüglich meines Servers. 1.) Gibt es ein Plugin für NPCs? z.B. NPC die einfach dastehen, denen man einen Namen + Text geben kann und optional vllt. sogar Gegenstände in der Hand halten? Oder anderes aussehen haben? 2.) Wie ändere ich den Namen meines Server? Man hat ja eine IP um sich einzuloggen. Es gibt Server, bei denen man auch einen Namen als IP eingeben kann. Wie mach ich das?
hii diverse fragen zu spielen obs bot´s gibt
01/10/2011 - Browsergames - 3 Replies
suche bot´s für shaks and figdet wurzelimperium bundeskampf kiezking oder andere coole spiele
Fragen als Neuling zu Elitepvpers (gibt thx)!!!
11/23/2010 - Main - 7 Replies
Hi Leute, Da ich mich noch nicht so gut in epvp auskenne wollte ich euch folgende Fragen stellen: -Wie bekomme ich ein Profilbild -Wie mache ich, das nach meiner Antwort/Beitrag immer so ein Text steht (Bsp.: Das geht so... ------------------------------------------------- ---------- See my eqipment: )
bitte um Hilfe bei einigen einstellungen
04/06/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
also ich hab mehrere probleme ich liste mal auf vieleicht kan mir ja jemaand helfen wär escht cool 1. bei allen chars sieht man den namen nicht egal ob gm oder normaler spieler da steht immer über den jeweiligen chars ?( * ) wie kan man das ändern weil das nerft ab und zu.... 2. man kan keine spieler in gruppen einladen und auch nur dursch glück als freund adden das nerft auch. 3. mein wichtigstes problem einige commands gehen nicht wie zb. .npc follow ist das normal xD 4. man kan...



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.