Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei einigen Dingen

Discussion on Hilfe bei einigen Dingen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Hilfe bei einigen Dingen

Ich bräuchte Hilfe bei ein paar Problemen rund um P- Server.
zB Gehen bei mir einige Quests nicht oder ich hab einfach ein paar allgemeine Fragen (bez. Items erstellen + einfügen). Falls mir jemand helfen würde wäre ich dankbar. Und ja ich habe die Sufu schon benutzt und hab leider keine Antwort auf die Probleme gefunden.

Pn an mich reicht schon, danke
sven12345 is offline  
Old 10/01/2013, 18:15   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Stell die Frage einfach hier.

Kopier die Quests bitte im Sammelthread, da wird dir auch geholfen.
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Hilfe bei Bewerbungen/Schulischen Dingen [S]E*gold/PSC
07/04/2013 - Trading - 0 Replies
Probleme in Deutsch, Englisch, Mathematik, ... ? Dann lies dir meinen Artikel durch. Was biete Ich? -Hilfe bei Bewerbungen (Korrekturlesen, Verbessern des Anschreibens, Hilfe beim Erstellen des Lebenslaufes, ...) -Hilfe beim Erstellen von Artikelanzeigen(z.B. Ebay) -Hilfe für Artikel(Korrekturlesen, Verbesserung der Rechtschreibfehler,...) -Hilfe bei Problemen in Mathematik, Englisch und Deutsch(Realschule bis einschließlich Klasse 10) -Hilfe in Nebenfächern der Realschule,...
Biete Hilfe bei allen möglichen Dingen an [S] Paysafecard
06/23/2013 - Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meine hilfe für fast alles an da ich geld benötige. Mfg
Hilfe bei einigen Fragen :D (gibt Thanks)
05/09/2012 - CrossFire - 11 Replies
Also vor 1 jahr machte ich grosse CF pause nun seit samstag abend spiele ich wieder Crossfire :D Nun hat sich vieles geändert etc Also ich bräuchte ne aufklärung zu Zombimode wie ich da am besten die besten boxen bekomme habs paar mal gezockt scheint einfach zu sein bin immer/ bis fast immer der Beste doch kriege nur immer boxen die fast kein Wert haben ( meistens auch wegen lausigen MITSPIELER!) So die andere Frage ist nun also habe gesehen gibt den normalen CF UK
[S]uche Hilfe bei verschiedenen Dingen [B]iete 1 eGold pro
09/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, Leute. Ich suche gerade Hilfe bei unterschiedlichen Dingen. Also: Ich suche eine ausführliche Dokumentation über die GSG9 auf YouTube und Vorschläge, die sich ein in 2 Tagen 14-Jähriger bei Amazon kaufen könnte. Für die Dokumentation gibt´s 1 eGold, wenn ich sie noch nicht gesehen habe und die Qualität usw gut ist. Für jeden Vorschlag, was ich mir kaufen könnte, gibt´s 1 eGold für jeden Vorschlag, den ich mir kaufe.. Prinzip verstanden? Ich interessiere mich für: Fußball, Pc...
bitte um Hilfe bei einigen einstellungen
04/06/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
also ich hab mehrere probleme ich liste mal auf vieleicht kan mir ja jemaand helfen wär escht cool 1. bei allen chars sieht man den namen nicht egal ob gm oder normaler spieler da steht immer über den jeweiligen chars ?( * ) wie kan man das ändern weil das nerft ab und zu.... 2. man kan keine spieler in gruppen einladen und auch nur dursch glück als freund adden das nerft auch. 3. mein wichtigstes problem einige commands gehen nicht wie zb. .npc follow ist das normal xD 4. man kan...

All times are GMT +1. The time now is 15:45.