Personal Data einsehen | U-Key PW 03/29/2009 - Kal Online - 0 Replies Hey ;)
1. Gibts noch ne Möglichkeit die Personal Data iwo einzusehen , wie es früher in dem Passwordchange Menü möglich war? ( Ich mein jetzt nicht KalPostCard wo man Namen + eMail einsehen kann )
2. Gibts mittlerweile ne Möglichkeit die PWs von unlocked Items zu umgehen? Wär bereit € springen zu lassen ;)
Können GMs die prozesse bei mir einsehen? 03/24/2009 - Metin2 - 16 Replies Denke mal Topic sagt so ziemlich alles ^^
Also können gms wenn ich jezz zum beispiel meinen angelbot laufen habe sehn welche prozesse bei mir in dem moment laufen und somit natürlich auch den angelbot?
Danke im vorraus
MfG g4m3r
Wow Spell Scripts einsehen/ändern 08/22/2008 - World of Warcraft - 9 Replies Huhu, Ich wollt mal Fragen wie man an die Scripts für die ganzen Spells kommt.
Falls sich jmd damit auskennt und mir sagen kann wo ich diese Spells finde und mit welchem Programm ich die ändern kann wäre ich sehr dankbar.
PS: Ich hab die Suchfunktion genutzt, aber da waren nur treads fürs Modelchange drinne. Ich würde aber den script der spells ändern
ZB: Eisige Adern beschleunigt die Zauber um 300% und regeneriert 10% deines gesammten Mana's oder sowas in der art.
mfg Mod
können gm´s den vergangenen loot einsehen 03/09/2007 - World of Warcraft - 7 Replies hi!
hab mal ne frage, können gamemaster den loot von ner instanz einsehen? dh sehen sie zb um 20:00 uhr ob irgendein boss um 19:00 gelegt wurde und was er gedroppt hat?