regipage geht nicht mehr on?o.O 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hay Leute,
Also ich hab nen Server und die regipage ging bisher (seit 3monaten) fehlerlos aber seit heute geht mysql nach paar sekunden aus bei apache genauso warum is das so??
Homepage Regipage geht nicht 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo, ich habe mir die hp von werdenator geladen alles läuft - bis auf die registrations seite denn wenn ich mich oder andere sich registreiren wollen komt der fehler:Parse error: syntax error, unexpected T_DNUMBER in C:\xampp\htdocs\server\register.php on line 4
Also gehe ich in dne pfad und will es ändernaber was muss ich ändern:
<?php
include('dbsettings.php');
$dbname = "account";
mysql_connect($dbhost,dbuser,$dbpassword) OR
die("Fehler beim Verbinden mit der Datenbank:...
Hamachi RegiPage geht nicht =( 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also...wenn ich Appche in xampp auf starten klicke steht unten busy... danach steht apache service started aber links von apache steht nichts und da wo start steht steht kein stop...avc ist angeklickt...
mysql startet nur für sehr kurze zeit...
pls hilfe ...
jeder der helfen konnte bekommt Thanks
Regipage geht nicht =( 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich und DunklerTot(freund) suchen jemanden der ne Regipage machen kann.
Bei mir auf dem ( Vista ) Lappi startet Apache nicht, es geht auch generell nicht.
Auf seinem PC ( keine ahnung ) geht alles, nur man kann die Regi nicht Aufrufen.
Wir bitten um eure Hilfe!
Ich gebe euch dafür auch en THX =)
Euer FanTasYx3!
[HELP4YOU]Wie Regipage geht! 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ePvper,
{Den Thread hab ich nur für die gemacht die es nicht bei andere threads nicht verstanden haben ... also bitte die schon wissen und nur dumme kommentar ablassen wollen vermeiden! )
das ist mein erste Thread bitte nicht streng bewerten ;).
Also als erstes downloadet ihr euch xampp und der regipage.rar .
Regipage dateien. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
xampp: XAMPP - Download - CHIP Online