Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



können gm´s den vergangenen loot einsehen

Discussion on können gm´s den vergangenen loot einsehen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 69
Received Thanks: 15
hi!

hab mal ne frage, können gamemaster den loot von ner instanz einsehen? dh sehen sie zb um 20:00 uhr ob irgendein boss um 19:00 gelegt wurde und was er gedroppt hat?
sway2 is offline  
Old 03/07/2007, 22:29   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ja können sie sehen. Da jedes Item das droppt und / oder wer bekommt halt gespeichert wird, deswegen behältst du ja u.a. auch deine Items wenn du dich ausloggst

MfG
Tairon is offline  
Old 03/07/2007, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 69
Received Thanks: 15
mh das ist grad irgendwie uncool^^ kann das folgen haben wenn man gesagt hat mir fehlt ein item nach dem server restart, es aber nicht gedroppt ist?
sway2 is offline  
Old 03/07/2007, 22:35   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ja, 3h Bann glaube beim erstenmal weil du ein GM hintergangen hast bla blub.

Und falls der Server down geht und ein Stück zurück gesetzt wird und man dadurch ein mob nicht looten kann weil grade in dem Moment der lagg kam und der Server down ging, pech gehabt geben sie einem dem loot nicht weil er nicht im logg ist
Tairon is offline  
Old 03/07/2007, 22:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 69
Received Thanks: 15
ja letzteres war auch bei mir der fall... aber sagen wir so, ich hab keinen verlust
sway2 is offline  
Old 03/08/2007, 17:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
GM meinte mal zu mir das sie sehen können was ich in dem letzten 1-2 Monaten gelootet habe.
Denke mal da wird nen Filter drin sein und nur ab Rare gespeichert.
Chronnox is offline  
Old 03/09/2007, 10:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
War im Bollwer kso bei mir, da dropte was für mich, ich bekam DC loggte wieder ein und ich konnte nich würfeln, war aber BoP ich also, Hey GMchen ich hab n prob, die grp sagt ja ich darf denn gegenstand bekommen. Er sagte aber das das gegen die richtlinien verstösst und nich erlaubt ist.

Deshalb damit versuchen zu Scamen wäre nich so schlau.
Funtastic Power! is offline  
Old 03/09/2007, 19:16   #8
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Alles bekommen die auch nicht mit -.-
War z.B. Strath und der PM gibt die Hose dem falschen Spieler... alle waren für umlooten aber GM sagte:
"Wir konnten nicht feststellen das blablalba um die Zeit vernichtet wurde".
Stylerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
in der DB einsehen ob player on ist.
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ist es möglich in der DB zu sehen ob ein Player online ist?
Personal Data einsehen | U-Key PW
03/29/2009 - Kal Online - 0 Replies
Hey ;) 1. Gibts noch ne Möglichkeit die Personal Data iwo einzusehen , wie es früher in dem Passwordchange Menü möglich war? ( Ich mein jetzt nicht KalPostCard wo man Namen + eMail einsehen kann ) 2. Gibts mittlerweile ne Möglichkeit die PWs von unlocked Items zu umgehen? Wär bereit € springen zu lassen ;)
Können GMs die prozesse bei mir einsehen?
03/24/2009 - Metin2 - 16 Replies
Denke mal Topic sagt so ziemlich alles ^^ Also können gms wenn ich jezz zum beispiel meinen angelbot laufen habe sehn welche prozesse bei mir in dem moment laufen und somit natürlich auch den angelbot? Danke im vorraus MfG g4m3r
Wow Spell Scripts einsehen/ändern
08/22/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Huhu, Ich wollt mal Fragen wie man an die Scripts für die ganzen Spells kommt. Falls sich jmd damit auskennt und mir sagen kann wo ich diese Spells finde und mit welchem Programm ich die ändern kann wäre ich sehr dankbar. PS: Ich hab die Suchfunktion genutzt, aber da waren nur treads fürs Modelchange drinne. Ich würde aber den script der spells ändern ZB: Eisige Adern beschleunigt die Zauber um 300% und regeneriert 10% deines gesammten Mana's oder sowas in der art. mfg Mod



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.