ich hab zurzeit als der server down war coins bestellt (wusste nich dass er nicht funktioiert hat) wurden die daten dann überhaupt übermittelt?
MFG
wie oft willst du die fragen noch stelllen aber ich denke ja der admin hat gesagt er hat ne liste von allen die coins bestellt haben also stehst du auch bestimmt da drin mach dir keine sorgen
wenn bush gerade was am server macht hätte er es hier gepostet und vor serverdown geschrieben das gleich serverdown is von daher denke ich das server einfach down is bis bush on kommt und nix anderes ...
sry wegen doppelpost... inet abgekackt... dachte wurde nich gepostet...
meine frage war nicht wegen der liste auf seinem pc. sondern wenn der server offline ist, werden dann überhaupt meine daten vom coin bestellen übermittelt an ihn? oder hat er sie garnich bekommen?...
joa aber nur wenn du auch wirklich bestellt hast wenn du lügen erzählst kommt es ehhh raus dann kreigst du auch nix ... vllt kann sein das du nochmal bestellen muss ich hoffe du hast psc aufgehoben..
Quote:
sry wegen doppelpost... inet abgekackt... dachte wurde nich gepostet...
meine frage war nicht wegen der liste auf seinem pc. sondern wenn der server offline ist, werden dann überhaupt meine daten vom coin bestellen übermittelt an ihn? oder hat er sie garnich bekommen?...
Da merkt man schon lesen ist nicht deine stärke ich sagte er hat eine liste wenn du coins bestellst geht deine bestellung da rein wenn du bestellt hast dann wirst du wohl auch da drin stehen kapiert ?
der server war mal gut
yang ist bissi low für die exp un so ._.
MG bei zu vielen verbuggt ._.
bin 1mal ans lager und dann steht da pw falsch ._.
also der spielspass vergeht schnell bei solchen buggs ._.