naja wollte mal bissle spass machen ^^ muss ja auch mal sein aber leutte
ich denke die machen nix an server sondern richeten IS sachen wieder ein weil wenn man auf hp auf is geht ist ja fehler usw ich glaube das beheben die jetzt..
man PluZ hör auf den server schlecht zu machen der server ist auch offiziel nicht online die bearbeiten denn doch mensch das wird sich alles ändern
Edit : ich hoffe mal das deine daten übermittelt wurden..
man PluZ hör auf den server schlecht zu machen der server ist auch offiziel nicht online die bearbeiten denn doch mensch das wird sich alles ändern
Edit : ich hoffe mal das deine daten übermittelt wurden..
Ja ich finde es schade das leue schon anfangen bevor server online is es schlecht zu machen bevor ihr über den 2 ten server was sagt geht erst mal auf hp von clasmt2 da steht das es erst um 8 uhr online kommt und der von team sagt morgen abend um 8 also bearbeiten die sachen alles und brauchen noch etwas zeigt auf hp seht ja auch nicht das ihr schon auf s2 spielen sollt also bitte lass das warum macht ihr server schlecht was habt ihr den davon nix -.-
Edit: auser dem wenn ihr auf hp geht von clasmt2 und auf s2 klickt kommt ihr nicht auf die seite weil server noch nicht fertig ist falls manche das nicht bemerkt haben wollte ich nur ma sagen..