so leute wollte gerade server hochfahren und dan kam das :
Automatic file system check faild: help!
ERROR: ABORTING BOOT (sending SIGTERM to parent)!
schalalallaaa also so datum kacke und dan :
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh/:
Hallo Leute habe ein Problem unswar , mein Server startet ganz normal bis Operation Timed Out , dann reebootet sich da automatisch ! Könnt irh mal bitte helfen BITTE
pls helft ma >_< bin verzweifelt weil es nich gehn will .....
#reportet
--> Doppelpost
Habe dich mal einem Admin gemeldet. Du benutzt "Dryade" als THX-Push-Account. Das geht gar nicht....
Quote:
Originally Posted by domus55
Hallo Leute habe ein Problem unswar , mein Server startet ganz normal bis Operation Timed Out , dann reebootet sich da automatisch ! Könnt irh mal bitte helfen BITTE
hey
Ich habe auch das Problem, dass VPC ca. einen halbe Stunde nachdem ich ihn hochgefahren habe von aleine reboot macht.
Ich habe schon 3 mal alles neu installiert und immerwieder das gleiche problem...
Ich würde mich sehr über hilfe freuen!
[Problem] Starten von CF o.o! 07/14/2010 - CrossFire - 14 Replies Wenn ich Crossfire starten möchte dann kommt folgendes
http://www.img-box.de/82670/
das Spiel hängt sich iwie auf und ich muss es mit dem taskmn. beenden.
Hat jemand villt eine lösung? o.o
thx schonmal :P
mfg
PC stürzt ab beim starten von Virtual PC! 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ich versuche gerae bei meinem Freund auf dem PC nen server zu hosten!
Aber immer beim starten von Virtual pc kackt der PC richtig ab!
Was haben wir /ich flacsh gemacht?
Virtual PC prob beim starten vom Metin2 server 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Heii
ich ahbe seit heute ein prob mit Virtual PC ich klicke auf mein Mt2.vmc starte es aber durch einen Strom ausfall ging mein pc down wollte wieder hochfahren starte wieder Virtual PC und nun kommt das es kommt nicht das einloggen wo amn root etc eingibt
hirn screen: http://www.bilder-upload.eu/show.php...mOVGFfWYoB. jpg
Bitte um HILFE
MfG
lilwalk3r
Problem bei wow starten 02/02/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi
Ich hab bissle mit dem tool " mywarcraftstudio" rumgewerkelt bin nur leider zu dumm dazu...
Das Resultat meines Bemühens war das ich schließlich wow nicht mehr starten kann.
Der Fehler lautet : Missing or corruptet data
Failed to open archive interface.MPQ : Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Hat jemand Plan was das Problem is und kann mir pls helfen?