Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Starten von CF o.o!

Discussion on [Problem] Starten von CF o.o! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*[Cf]CHillah*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 6
[Problem] Starten von CF o.o!

Wenn ich Crossfire starten möchte dann kommt folgendes

das Spiel hängt sich iwie auf und ich muss es mit dem taskmn. beenden.
Hat jemand villt eine lösung? o.o
thx schonmal :P
mfg
*[Cf]CHillah* is offline  
Old 07/14/2010, 21:30   #2
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Schon neuinstalliert?
Evtl. erfüllt dein PC nich tdie mindestanforderungen.
Aktuallisier mal am besten alle treiber.
Dani' is offline  
Old 07/14/2010, 21:34   #3
 
*[Cf]CHillah*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 6
Quote:
Schon neuinstalliert?
Evtl. erfüllt dein PC nich tdie mindestanforderungen.
Aktuallisier mal am besten alle treiber.
Ja hab schon prob. .. mindestanforderungen hab ich locker :P
*[Cf]CHillah* is offline  
Old 07/14/2010, 21:36   #4
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Wenn du Vista bzw. Win 7 hast als administrator ausführen
Dani' is offline  
Old 07/14/2010, 21:38   #5
 
*[Cf]CHillah*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 6
Ja ich hab Vista ma gucken ob klappt wenn ja dann biste gut :P

Hmm Nee funzt. auch niet o.o
*[Cf]CHillah* is offline  
Old 07/14/2010, 21:43   #6
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Es kann sein das evtl. deine Internetverbindung zu schwach ist und dann nicht auf die Server zugreifen kann
Dani' is offline  
Old 07/14/2010, 21:46   #7
 
*[Cf]CHillah*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 6
Welche Übertragungsrate ist den gut?
*[Cf]CHillah* is offline  
Old 07/14/2010, 21:47   #8
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Sag mit wie viel du hast ich habe ne 6000 Leitung klappt wunder bar
Dani' is offline  
Old 07/14/2010, 21:49   #9


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Mhm, Hackz o.Ä.?

Wenn nicht, Hitnergrundproggis schileßen und im Kompatibilitätsmodus ausprobiern.
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 21:50   #10
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Den ganzen müll schließen den du nicht brauchst
Und Evtl. Gamebooster mal anmachen
Dani' is offline  
Old 07/14/2010, 21:56   #11
 
*[Cf]CHillah*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 6
Quote:
Sag mit wie viel du hast ich habe ne 6000 Leitung klappt wunder bar
Hab ich auch, daran kanns niet liegen.

Quote:
Wenn nicht, Hitnergrundproggis schileßen und im Kompatibilitätsmodus ausprobiern.
Hintergrundproggis hab ich auch kaum welche an o.o?!
*[Cf]CHillah* is offline  
Old 07/14/2010, 21:59   #12
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Wink

Start mal den PC neu!
Ich würde trotzdem den Gamebooster empfehlen! kann immerhin die meh rleistungen für den PC bringe( Ping...). Vllt. Hilft es ja dann

PS: Gehe jetzt schlafen Gute Nachht
Dani' is offline  
Old 07/14/2010, 22:06   #13
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by *[Cf]CHillah* View Post
Hab ich auch, daran kanns niet liegen.


Hintergrundproggis hab ich auch kaum welche an o.o?!
Hast du denn versucht CrossFire im Kompatibilitätsmodus zu starten?.

Falls du nicht weißt,wie das geht.

Eigenschaften von CrossFire->Kompatibilitätsmodus->Programm im Kompatibilitätsmodus ausführe für ''Dein System''.
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 22:07   #14
 
*[Cf]CHillah*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 6
Quote:
Hast du denn versucht CrossFire im Kompatibilitätsmodus zu starten?.
Nee hab ich noch nich prob. ich gleich aus.

Quote:
Eigenschaften von CrossFire->Kompatibilitätsmodus->Programm im Kompatibilitätsmodus ausführe für ''Dein System''.
Hat geklappt .. danke vielmals <3
*[Cf]CHillah* is offline  
Old 07/14/2010, 22:33   #15

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#infraction given to *[Cf]CHillah* | reason: double posts
#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem starten der exe
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, leute Ich hab ein kleines problem mit dem starten...... wenn ich die "MC" datein aus den server files rauskopiert habe meine hamachi ip durch die alte ersetzt habe und nun auf die "SuraKopp.exe" klicke öffnet sich dieses kleine fenster wo ich dann auf den grünen button klicke, kommt nur eine fehler meldung mit einigen unbekannten zeichen ..... kennt sich damit jmd aus?? Lg
[Help]problem mit S4 starten
04/06/2010 - S4 League - 16 Replies
leute ich habe ein problem wenn ich s4 starte sobald ich starten klicke kommt hgw und alles und dann wars auch schon mein freund meint ich soll avira ausschalten aber das lest sich einfach nicht ausschalten. pls brauche help
Problem mit starten
11/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe eben meinen pserver gemacht doch als ich mit der Exe starten wollte kamm dieser Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen http://www.imgbox.de/users/public/images/v47994s2 44.jpg Weiß einer was das bedeutet? mfg
Problem bei wow starten
02/02/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Ich hab bissle mit dem tool " mywarcraftstudio" rumgewerkelt bin nur leider zu dumm dazu... Das Resultat meines Bemühens war das ich schließlich wow nicht mehr starten kann. Der Fehler lautet : Missing or corruptet data Failed to open archive interface.MPQ : Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Hat jemand Plan was das Problem is und kann mir pls helfen?
Problem beim starten
06/11/2007 - Kal Online - 12 Replies
Auf der GunZ seite hier im forum hat keiner geantwortet also muss ich kurz hier fragen vielleicht kennt ihr das problem ja!!! Why i cant start GunZ?! Pls help me There stood GunZ launcher update failed!!! THX



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.