kla kannst den offen lassen, habe zwar auf dem server noch nicht gespielt weil ich HP und IP nicht gefunden habe, weil de >> +removed << steht wenn ihr den wieder höchfährt könnte einer mit liink und ip des servers per PN schicken ? =)
Phini und Nico ihr seid GA und SA ihr müsst wissen wenn es Fehler gibt einfach Reseten wenn ihr Backup habt dann alles retten denn ihr müsst auch alleine etwas machen und nicht auf die Meinung der anderen warten den Zeit ist Geld.
Also ich persönlich wäre eig. dafür weil es dann fair ist weil wenn die jezt schon ein wenig High sind ist es unfair gg über den neuen Usern .
Das ist wirklich ned kameradenhaft
Fg euer xPhinix
Ps.Schauts mal ins neue Forum Link unter der Sign. von Sachzem aka Nico [GA]Nico
Der Server hätte eig. noch garnicht online gehen dürfen ... Es war ein Fehler ganz einfach .... Und normal sollten alle Spieler meiner Meinugn nach von lvl 0 Nochma anfangen. Aber Ich würde mit euch dan Events machen wo ihr recht schnell Yang bekommt und EQ ....
Joar und das wäre für mich auch ein wesentlicher Grund wäre jezt doch auch ned sow schlimm oder ?
Naja ich machs jezt einfach okai ?
Weil das was ihr erreicht habt dauert ja ned lanq oder ^^ ?
[Root]EliteWorld2 comming soon ! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Also ihr lieben Leute nach ewiger Zeit habe ich es endlich geschafft !
Wir besitzen 2 Roots :
1ter :
24gb Ram
2ter :
32 gb Ram