.Homer: Meine Meinung, der Server ist anscheinend neu.
Und läuft ganz sicher nicht über ROOT
sondern über router

DynDNS Account machen, Ports freischalten etc. sehr einfach.
Der Server ist mickrig...
Wenigstens eine Regi Page (ne ordentliche) sollte vorhanden sein...
Aber das? O.o könnte genauso gut Hamachi sein...
Fail!