Schlimmste was passieren kann is bei so vielen GMs eh nur das Pushen
man bemerkts auch nie deswegen auch keine Freunde usw pushen und das passiert zu oft auf DE servern das ist zb. der Grund warum ich nit mehr auf DE P servern zocke^^
Schlimmste was passieren kann is bei so vielen GMs eh nur das Pushen
man bemerkts auch nie deswegen auch keine Freunde usw pushen und das passiert zu oft auf DE servern das ist zb. der Grund warum ich nit mehr auf DE P servern zocke^^
Naja hoffe ihr stellt ein gutes Team zusammen
DE wird net gepusht xD? die GM´s in DE haben net mal Rechte item´s zu erstellen die haben so wenige Rechte du würdest lachen die GM´s sind dort wie sklaven die arbeiten und ingame-supporten einfach für WeHaTe oda wie der heißt. Die kriegen keine Kohle und sind fast 18H am Tag on das bemerkt ihr nicht, weil ein GM nicht nur auf einen Server Verantwortlich ist zu Supporten
DE wird net gepusht xD? die GM´s in DE haben net mal Rechte item´s zu erstellen die haben so wenige Rechte du würdest lachen die GM´s sind dort wie sklaven die arbeiten und ingame-supporten einfach für WeHaTe oda wie der heißt. Die kriegen keine Kohle und sind fast 18H am Tag on das bemerkt ihr nicht, weil ein GM nicht nur auf einen Server Verantwortlich ist zu Supporten
Liebe Com,
Lasst es bitte unsere Sorge sein Welche Spieler Wir zu GM's machen ... Wir werden schon auf gewisse dinge achten. Der Server ist momentan Offline weil wir an Ihm Arbeiten
[Root]EliteWorld2 comming soon ! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Also ihr lieben Leute nach ewiger Zeit habe ich es endlich geschafft !
Wir besitzen 2 Roots :
1ter :
24gb Ram
2ter :
32 gb Ram