Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie neue Smileys in einen eigenen Mt2 Forum hinzufügen?

Discussion on Wie neue Smileys in einen eigenen Mt2 Forum hinzufügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Wie neue Smileys in einen eigenen Mt2 Forum hinzufügen?

Hey Com,

ich würde gerne wissen wie ich neue Smiley´s
in meinen Forum einfügen kann, da ich dies nicht
weiß und nun frage ich euch ob ihr mir helfen könnt.

Würde mich über antworten freuen.


mfg.Ivan
xIvan4ikx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2010, 15:10   #2
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
Seit wann gehören Fragen zu Foren in die Metin2 Sektion auch wenn es um ein M2-Forum geht.
#reported
Grund:siehe oben

ich würde mal googlen :O
wildixxl is offline  
Old 01/26/2010, 15:10   #3
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by RussenGangster View Post
Hey Com,

ich würde gerne wissen wie ich neue Smiley´s
in meinen Forum einfügen kann, da ich dies nicht
weiß und nun frage ich euch ob ihr mir helfen könnt.

Würde mich über antworten freuen.


mfg.Ivan
Mit was haste dein Forum laufen, also welcher Anbieter?
CallMeJay is offline  
Old 01/26/2010, 15:26   #4
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Wenigstens einer der nicht mit reported ankommt...
habe denn über wbb lite laufen.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Smileys | new smileys | i know you want them!
07/29/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute ums knapp auf den Punkt zu bringen: Ich würde mir diese Smileys in epvp wünschen. Ihr auch? Jeder kennt sie ;D English: Hey guy´s. I want to see this smiley´s on epvp. You too? Everybody knows them ;D http://img37.imageshack.us/img37/3822/awesomem.pn g
neue map hinzufügen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hii com. also ich benutze den Metin2 File Archiver. ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1. und dann den ordner von der neuen map einfüge. muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien... Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen....
10/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.