Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client ändern, Frage?!

Discussion on Client ändern, Frage?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Client ändern, Frage?!

Hallö,
wo im client kann ich den Server Namen ändern der unter der Minimap angezeigt wird?

Außerdem noch, wo änder ich die Namen die beim Einloggfenster angezeigt werden?

Lg
GrimmeL is offline  
Old 01/26/2010, 15:43   #2
 
.KoNsI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 243
Received Thanks: 22
entpacke die datei "root" aus dem pack ordner nenne die datei "root" anders...die entpackten dateien in den client kopieren, dann die "serverinfo.py" öffnen STRG+F drücken nach dem Namen suchen der schon standart da war Z.B (mosha,Hyperion,Kartago...das ist nur bei anfangsclienten so) so ändern wie du willst kannst auch alle löschen und 1 lassen...
.KoNsI is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Metin2 client server name ändern beim login?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey wollte mal fragen in welcher .py datei und ich welcher zeile ich die jeweiligen server namen ändern kann
[Frage] Zum client ändern
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey community ich würde gerne wissen wie ich den "fenster" namen von meinem selfmade client ändern kann zb steht bei .de logicherweise oben links Metin2 im client fenster wäre super wenn mir jemand helfen könnte MfG Scorpion
Client Name ändern^^
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Wenn man die .exe startet von P-Server steht doch da wo immer X viereck - und da steht der name von der .exe bei mir irgendso chinsesiche zeichen ;( Wie kann man das ändern? Wie unten taskleiste sind doch alle geöffneten programme und wenn die .exe offen ist steht da was chinsesiches wie ändert man das? Und wie ändert man die namen von der Map? Also z.b net Channel1 sondern in Channel 2 K.P wie es geht?
[Frage]Wie kann ich im Client das DMG von Waffen ändern
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Tag ElitePvPers Ich habe mal eine Frage zum Client Moding Ich möchte gerne wissen wie ich machen kann das bei den 80er/90er Waffen nicht mehr 0 bzw.64 Angriff angezeigt wird ,sondern z.b.230-260 THX schon mal im Vorraus MFG mascerude



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.