ai ai ai was ich alles hier lese das ist ja HAMMER...
Knuff wird gebannt wegen benutzen eines hilfprogamm die nicht mal beweisen können.
Knufs wurde gebannt weil die kein grund hatten ihm einfach aus dem Spiel fern zu halten und mussten ein weg finden damit er auch die rechte als TRIAL verliert und aus dem TEAM geschmiessen wird..
Soweit ich weiß man kann nur jemanden bannen wenn ZWEI GM oder GA´s zsm sind und beweisen können aber alleine wiedersprich sich das denn AUSSAGE gg AUSSAGE.
__________________________________________________ ________________________
Uns wurde versprochen wenn SERVER wieder ONLINE ist das alle entschädigung durch EVENTS geben wird naja gesehen hab ich es bis jetzt noch nicht.
SPIEL SPASS ist von QUOTE her 00.00% leider...
Was ich nicht verstehe wozu ein ADMIN so viel dummheiten macht statt einfach sowas ausdem weg zu gehen mach er nur schlimmer..
SERVER mal ONLINE mal OFFLINE hallo was soll der kinderkramm wenn ihr kein SERVER führen könnt lass es lieber sein.
Oder schreibt einfach mal hin..
Lieber Mitspieler wir mussen leider SERVER schließen weil es zurzeit viele Technische Probleme andauerd auftauchen und die bedürfnisse der Mitspieler nach gehen zu wollen
und das SPIEL SPASS wieder herzustellen bitten wir um VERSTÄNDNIS.
Wenn es soweit ist werden wir und Melden und hoffen das wir eure Bedürfnisse erfühllt haben und nehmen auch IDEEN entgegen...
Ich habe eig nix gegen diese SERVER aber wenn ich sowas lese kriege ich das KOTZEN
ist das denn so viel verlangt.
NAJA DAS ES MEINE MEINUNG WEM DAS NICHT PASST DANN SRY....
PS: Für schreib fehler HAFTET mein Tastatur

...
Mfg Nepot