server ist wieder on, nicht schlecht, und geile grafik
edit : hab grad post von meinem vorposter gelesen, also da überleg ich mir dann lieber doch nochmal ob ich da weiterzocken soll Oo
Dieser Pixel ist der GA.shoxx (blodas)er macht alles um euch das spiel zu erschweren um von euch geld zu bekommen das heißt auch dieser *** ist sein char den er benutzt um euch anzutreiben
weiß jetzt zwar nicht ob's stimmt... aber wenn du das sagst.. hatte auch keine wirkliche lust mehr -.-
Endlichmal seht ihr das es die übelste abzocke ist das der mit euch macht,jetzt sagts sogar einer vom team haha server soll down gehen besser ist es...weil so ein schlächten ruf wie er jetzt hatt wird er eh nie mehr was werden xD
gut so hamamuck bekommst ein thx für deine ärlichkeit
Ja was is denn nun mit G0d!? ihr mientet ihr kümmert euch darumm und immer wenn ich euch hier drauf anpreche bekomme ich keine answer mehr.. wetten der kriegt nichtz ab?
Ach dieser Pixel is nen Unfähiges Kind ganz einfach der Null Plan von nem eigenen Server hat bzw. kein spielverständniss..Und englisch kann er auch nicht = Unfähiges Kind der eigene acc's benutzt um an geld ran zu kommen oO Echt arm..
das möchte ich ihm nicht vorwerfen xD, aber hier weiß man nie was sache ist!
Ps: G0d ist hier angemeldet, denn er hat mal ingame gefragt wer "leitning" ist
(weil ich über sein push eq geschrieben hab)